LordDraven7584
Survival of the fittest
Ich wusste ja wie das Wetter in etwa wird und das mit kräftigen Wässern 7 Tage gut gehen sollte. Bei 30 Grad und mehr hätte es aber enger werden können.Das ist sehr gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste ja wie das Wetter in etwa wird und das mit kräftigen Wässern 7 Tage gut gehen sollte. Bei 30 Grad und mehr hätte es aber enger werden können.Das ist sehr gut
Ich geize nur nach Gefühl, aber ehr weniger als mehr. Die Ochsenherz hatte ich erst im Erdbeerbeet und das mochte sie nicht so. Wurde gerettet und in den Topf gesetzt dabei ist der Haupttrieb abgeknickt 2cm über der Erde. Hab sie dann tiefer gesetzt und sie wächst noch. War die einzige die dann im Urlaub umgefallen ist, deshalb ist sie noch schräger gewachsen. Naja passt zum Motto „Survival of the fittest“Hübsch, hübsch!
Dürfen deine Tomaten wild wachsen, ohne ausgeizen?
Danke Werner @Capsium Ich bin eigentlich ganz zufrieden, es könnte immer schneller und mehr sein. Auch das überfüllte Restewannen Projekt wächst auch noch ausreichend. Für nächstes Jahr werde ich den Tomaten 20l Baueimer gönnen, stehen dann stabiler und der Wasserspeicher ist größer.Es wächst bei dir sehr gut und die Sonne scheint doch anders in Essen
Sehr schöne Bilder und zu sehen wie die Pflanzen bei dir Gas geben ist eine wahre Freude.
Weiter viel Erfolg und Spaß
Die Bittersalz-Wellnesskur ist noch nicht so lange her. Heute gab es ne Calcinit Kur.Sehr schön!
Hast du schon mal Magnesium verfüttert?
Bei manchen der älteren Fotos sieht es nach Mangel aus.