Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war mein erster Versuch mit einer Raucherspirale. Sie ging leider immer wieder aus denke es lang aber an zu grobes Rauchermehl. Werde es spätestens nächstes Jahr noch mal probieren, dann aber mit feinem Mehl. Etwas Raucharoma kam aber an, hätten aber locker 12Std statt 2Std vertragen. Pulver ist trotzdem gut geworden.Hast du die Chilis kaltgeräuchert?
Die schauen meiner Shishito aber verdammt ähnlich :OMeine Ramiro gefallen mir und machen Appetit
Anhang anzeigen 211149
Kann sogar sein, Schärfe stimmt nicht ganz. Habe die Pflanze als Ramiro gelb bekommen. Kann also sehr sehr gut sein, dass da was vertauscht oder verkreuzt wurde. Schärfe würde ich bei 3-4 einordnen und super intensives Aroma. Werde sie wieder und weiter anbauen und hoffe die nächste Generation ist genau so.Die schauen meiner Shishito aber verdammt ähnlich :O
Naja, meine Shishito hat wirklich null Schärfe. Vllt ist es was gekreuztesKann sogar sein, Schärfe stimmt nicht ganz. Habe die Pflanze als Ramiro gelb bekommen. Kann also sehr sehr gut sein, dass da was vertauscht oder verkreuzt wurde. Schärfe würde ich bei 3-4 einordnen und super intensives Aroma. Werde sie wieder und weiter anbauen und hoffe die nächste Generation ist genau so.