Ende? Was ist das? - Slappy 2019 --> Das große Kennenlernen!


Slappy

Dauerscharfesser
Beiträge
973
Vielen Dank euch allen.

Ja, der Geruch kam als ich die Rocoto getopft hatte. War echt irritiert:laugh:

Habe auch immer einen Reservesack im Haus
Dachte ja ich hätte noch einen im Keller... Tja,. Falsch gedacht:laugh:

Das geht, ist nicht mal nahe an kanadischen Verhältnissen.
Kein Problem also, solange du es selbst dort weiter im T Shirt aushalten kannst. :D
ast du ;)
Wegen den Temperaturen brauchst du dir keine Gedanken machen, bei mir im Keller ist es viel Kühler
Sehr gut. Dann geht's am WE endgültig in den Keller mit den kleinen.:thumbsup:

Hab eben noch eine Schönheit entdeckt
IMG-20190207-WA0003.jpg
 

Slappy

Dauerscharfesser
Beiträge
973
Hallo zusammen. Es gibt soooo viele Babys die Raus aus den Platten wollen. Doch ich komm nicht vorwärts.
Dann sind mir noch die Töpfe ausgegangen. Aber das ist nicht weiter schlimm. Hatte ja noch 100+ 0,5L-Becher hier.
Also mal nen Loch in Boden gebohrt und mit Fliegengitter abgedeckt. Und ab geht's mit dem befüllen. Da ich heute Nachmittag alleine mit den Kindern war, einfach mal um hilfe gebeten.....
Ergebnis
DSC06037.JPGDSC06042.JPGDSC06046.JPG
49 Becher in ca. 20 Minuten!
Bin stolz auf meine Helfer. Haben auch nur eine Kehrschaufel auf dem Boden verteilt:laugh::thumbsup:
Jetzt muss ich erst noch Fliegengitter zurecht schneiden. Dann kann es weiter gehen.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.046
Eine sehr gute Idee von dir die Kiddis mit einzubauen, so lernen sie früh Verantwortung und guten Umgang mit der Natur.
 

Razor2

Chilitarier
Beiträge
1.306
6h Umtopfaktion :laugh::D. Gut das du Helfer hast :thumbsup:. So begeisterst du sie hoffentlich gleich für dein Hobby. Kann mich noch daran erinnern das ich als Kind auch ein kleines Beet hatte wo ich anbauen konnte was ich wollte.
 

Oben Unten