Ende? Was ist das? - Slappy 2019 --> Das große Kennenlernen!


Happystone

Chilitarier
Beiträge
1.286
So, endlich mal die Zeit gefunden auch hier die letzten Seiten nachzulesen! Wo soll ich anfangen...

Alles Gute nachträglich zum Purzeltag! Geschenk gibt es dann flüssig in Orschel.! :D

Was soll ich sagen... Letztes Jahr habe ich selbst zum ersten Mal über meinen Anbau geschrieben, und da gab es einen der mit mir "angefangen" hatte und noch viel verrückter war als ich und es auch heute noch ist! Aber ich glaube das mit der Tom @Edi zustimmt, wenn ich sage das dein "Chiliprojekt" schon außergewöhnlich für einen "Neuen" ist. Nicht nur das du uns mit schönen Bildern und Geschichten versorgst und uns an deinen Ideen regelmäßig teil haben lässt...wir kennen uns ja bereits persönlich und ich muss allen hier mal sagen: Der Typ ist echt genauso wie er hier rüber kommt! Eine echte Bereicherung!

Also ihr lieben Mods...ein ganz heißer Kandidat für einen User des Monats!

So, und jetzt bin ich mal schnell weg bevor ich auf meiner eigenen Schleimspur ausrutsche... :roflmao:

Und du mach weiter so mein lieber Stefan!
 

Slappy

Dauerscharfesser
Beiträge
973
So, endlich mal die Zeit gefunden auch hier die letzten Seiten nachzulesen! Wo soll ich anfangen...

Was soll ich sagen... Letztes Jahr habe ich selbst zum ersten Mal über meinen Anbau geschrieben, und da gab es einen der mit mir "angefangen" hatte und noch viel verrückter war als ich und es auch heute noch ist! Aber ich glaube das mit der Tom @Edi zustimmt, wenn ich sage das dein "Chiliprojekt" schon außergewöhnlich für einen "Neuen" ist. Nicht nur das du uns mit schönen Bildern und Geschichten versorgst und uns an deinen Ideen regelmäßig teil haben lässt...wir kennen uns ja bereits persönlich und ich muss allen hier mal sagen: Der Typ ist echt genauso wie er hier rüber kommt! Eine echte Bereicherung!

Und du mach weiter so mein lieber Stefan!
Oh Je.... mit so viel positiven Worten kann ich doch überhaupt nicht ungehen.....:oops:

Vielen vielen Dank mein lieber.


Alles Gute nachträglich zum Purzeltag! Geschenk gibt es dann flüssig in Orschel.! :D
:woot:geilo!!! Da bin ich mal gespannt drauf:happy::thumbsup:


Also ihr lieben Mods...ein ganz heißer Kandidat für einen User des Monats!
Um Gottes Willen. Ich bin nur ein durchgeknallter Vogel der gerne etwas übertreibt..... Das ist noch lange kein Grund für so eine Sache.


So, und jetzt bin ich mal schnell weg bevor ich auf meiner eigenen Schleimspur ausrutsche... :roflmao:
Da gebe ich dir völlig Recht, mach dich lieber mal schnell weg. Sonst muss ich dich am Ende noch bezahlen für diese tollen Worte;):thumbsup:
 

Slappy

Dauerscharfesser
Beiträge
973
Heute mal ein Update ohne Bilder, dafür mit harten Tatsachen!!

7 Pot Brain Strain 3
7 Pot Bubblegum 1
Aci Sivri 1
Aji Dulce rojo 3
Aji Fantasy 2
Aji Rosita Red 1
Ancho Mulato 2
Antep Aci Dolma 2
Apache 4
Apocalypse Chocolate 1
Australian Bruce 1
Bert the Chilli 1
Bhut Jolokia Peach 2
Bhut jolokina mustard 1
Biquinho Amarela 2
Biquinho vermelho 4
Bishops Crown 2
Bonda ma Jaques 4
Bulgarian Carrot 3
Byadagi 1
Cacho de Cabra 2
California Wonder 1
Callahorra 4
Cambuci 1
Cantina 1
Carmine Hybrid 2
Carolina Reaper 2
Cayenne Brown 2
Cayenne Yellow 3
Cherry Bomb 0
Chiltepin 2
Chocolate beauty 2
Chorbadsinzka 1
Corno di Torro Giallo 0
Cow Horn 1
Dedo de Moça 3
Devil´s tounge red 1
Dongya 3
Enormous Orange Habanero 3
Fatalii 0
Gernot's Nagatier (CC3) 2
Güero Banana Pepper 2
Habanero chocolate 0
Habanero el Remo 2
Habanero Gambian Red 2
Habanero gelb 4
Habanero hot lemon 1
Habanero Madame Janette 0
Habanero Mustard 1
Habanero orange 0
Habanero peach 2
Habanero red 0
Jalapeno Agriset 2
Jalapeño Giant 2
Jalapeño M 3
Jalapeño purple 0
Jay´s peach ghost scorpion 2
Keystone giant Pepper 1
Kirschchili 1
Lemon Drop 1
Maldivian Heart x Purple Bhut 3
Murupi amarela 1
Narangee Mota 2
Nepalese Bell 0
Orange Flash 2
P186 0
Peter Pepper 3
Pimiento del Padron 0
Pinga de Perro 2
Pitanga BGH 4365 0
Red Skin 2
Rocoto de Seda 2
Rocoto gelbe Riesen 1
Scotch Bonnet 0
Snackpaprika Orange 3
Spannish Mammoth 3
Sugar rush 4
Sukari 5
Sweet Chocolate 3
Tabasco 1
Thunder Mountain Longhorn 2
Trinidad Perfume 1
Trinidad Scorpion Chocolate 1
Trinidat Scorpion green 3
Ulupica x Locoto 1
ungarische Chili 3
Wild Lombock 1
Yaki blue Fawn 3

insgesamt also aktuell 125 Pflanzen :banghead: + ein paar schlechte wo ich nicht weiß ob die überleben.....

Wie ihr sehr sind aber auch nicht alle durchgekommen. Aber ganz ehrlich... Ist ja auch nicht schlimm. Orschel steht ja vor der Tür. Da kommt ja noch das ein oder andere hinzu. Und wer weiß was sich noch so findet....:facepalm:;)
 

Papadopulus

Chilosoph
Beiträge
5.855
im 3. Anbau Jahr ...
? Drittes?

:laugh: bei mir war es 2017 (2014 nicht mitgezählt wegen der Handvoll Planzen von @Cambodia.75) ..., mit 144, in 2018 hatte ich mich dezent zurücknemhem können, aber nun ist es wieder mit mir durchgegangen..
Nachdem schon ein paar raus sind, fühlen sich derzeit noch 128 Neulinge bei mir wohl, morgen wird es aber schon wieder völlig anders.
Ich hoffe, nach den Tauschtreffs so auf 100 (+/- 10%) zu kommen, wird aber hart.

Schönen Tag, P.
 

Oben Unten