Endgültige Kalenderdesigns und Bestellung

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
So, hab den heutigen Abend damit verbracht mich mit der Gestaltungssoftware rumzuschlagen und bin nun endlich fertig. :rolleyes:

Diese beiden Designs werden zur Verfügung stehen:

Das schwarze, weil ja ein neutrales Design von vielen gewünscht wurde...
kalenderschwarz.jpg


Und das Flammendesign als Gewinner der Abstimmung unter den anderen Designvorschlägen...
kalenderflamme.jpg



Und nun zur Bestellung:

Jeder, der einen oder mehrere Kalender haben möchte, sollte mir dies per PN (nicht hier!) mitteilen.

Folgende Angaben müssen in der PN stehen:
  • Betreff: Kalenderbestellung
  • Anzahl der gewünschten Kalender
  • gewünschtes Design
  • falls jemand beide Desigs möchte, dann die Anzahl zu jedem dazu
  • eure Adresse, wo ich die Kalender dann hinschicke

Die Bestellung ist bis einschließlich 15.11.2009 möglich, danach versende ich an alle die Kontodaten wegen der Bezahlung. Bestellt werden definitiv Ende November nur die Kalender, wo ich das Geld erhalten habe. Vorstrecken oder ähnliches werden und können wir nicht. Den genauen Stichtag geb ich noch bekannt.

Die Kontodaten hab ich heute (13.11.) an alle verschickt, die bisher bestellt haben.
Alle anderen, die evtl. noch bestellen, bekommen die Kontodaten dann gleich, sobald die Bestellung eingegangen ist.

Der Stichtag für die Bezahlung ist der Fr. 27.11., also da muss das Geld dann bei mir angekommen sein, damit ich danach gleich bestellen kann. Gut 14 Tage sollten ja genügend Zeit für die Überweisung sein. Seid ihr schnell und alles ist schon eher bezahlt, bestell ich natürlich auch schon eher.

Die Preise richten sich nach der Bestellmenge:
  • Einzelpreis 14,99 €
  • ab 3 Stück 13,99 €
  • ab 10 Stück 12,99 €
  • ab 25 Stück 10,99 €
  • ab 50 Stück 9,99 € (bisher 52 bestellte Kalender)
Rot markiert ist immer der Preis, bei dem wir momentan liegen aufgrund der bisher bestellten Kalendermenge.

Dazukommen würden noch die Versandkosten zwischen 2 € (bis 2 Kalender) und 3 € (bis 4 Kalender). Bei mehr als 4 Kalendern wird aufgrund des Gewichtes dann schon ein Päckchen nötig.


Bitte überlegt euch vorher genau, ob ihr auch wirklich einen Kalender wollt. Es wäre unfair den anderen gegenüber, wenn der Preis sich nochmal erhöht, falls Leute wieder abspringen bzw. nicht bezahlen. Ausserdem wird es dann für uns organisatorisch fast unmöglich das Ganze noch ohne große Schwierigkeiten auf die Reihe zu bekommen!
 
RE: Entgültige Kalenderdesigns und Bestellung

Na, dann bestell ich doch gleich mal :)

LG Harald
 
RE: Entgültige Kalenderdesigns und Bestellung

Sicher wär das ok. Macht mir schließlich weniger Arbeit. :devilish:

Nein, Spaß. ;)
Ich weiß auch, dass 14,99 Euro recht viel sind. Aber wir sind heut schon bei 7 Kalendern. Also schätze ich mal, dass es evtl. auf die 10,99 Euro rauslaufen wird.

Ich hätte aber eh immer die Preise im ersten Post aktualisiert. Also geschrieben, wieviele Kalender schon bestellt sind und bei welchem Preis wir liegen.

Die Abstufung ist übrigens unabhängig vom Design, das bezieht sich einfach auf die Gesamtmenge der bestellten Kalender.

Ist ja auch sinnvoll, wenn 2 oder 3 Leute in der gleichen Gegend wohnen und einer quasi für alle bestellt. Dann spart ihr auch Porto.
 
Ich hätte auch gern einen. Preis ist zwar enorm, aber vielleicht kommen ja noch mehr Bestellungen und es wird günstiger.

PN ist auf dem Weg!
 
Ich geh mal davon aus, dass wir auf jeden Fall auf die 10,99 Euro kommen werden. 19 Kalender sind`s bis jetzt ja schon.
 
Aber der Kalender ist ja von allen zusammen gewählt worden, das ist natürlich etwas anderes und hat nicht jeder, ich denke mal das wir auch über 25 kommen
 
Ich denk, ich nehm auch 3 oder 4... das überleg ich mir noch genau im laufe der Woche... wenn ich wie geplant im Januar eine neue Arbeit hab, dann ist das doch gleich das richtige um sich heimisch einzurichten...
 
Ist ja auch noch bis 15.11. Zeit sich zu entscheiden. :)

Ich persönlich find 15 Euro ja auch recht teuer, aber 10-11 Euro find ich völlig in Ordnung. Sind ja auch "Einzelstücke" und ein normaler Kalender im Laden kommt auch oft an die 10 Euro ran, obwohl`s Massenware ist..
 
Fehlen ja auch nur noch 3 Stück, wobei noch einer von uns dazukommt. Also nur noch 2, um auf 10,99 Euro zu kommen.
 
Habe auch noch ein paar Kalender bestellt, jetzt sollte es passen mit 10,99 € :angel:
 
Es ist übrigens insgesamt auch billiger 25 Kalender à 10,99€ zu kaufen als 22 Kalender à 12,99€.
Dann spart man Geld und hätte 3 Kalender "gratis". ;)

Und ab 46 Bestellungen lohnt sich die Bestellung von 50 Kalendern - also, wer hat Lust seine Wände mit Chili-Tapete zu verzieren? :D
 
Na jetzt brauch ich`s nicht mehr auszurechnen. Die Idee war mir nämlich auch schon gekommen. :rolleyes:

Aber seit eben sind wir sowieso bei 25 Kalendern und somit auch bei 10,99 Euro.
 
jonathan schrieb:
purzelchen schrieb:
Na jetzt brauch ich`s nicht mehr auszurechnen.
Da ich von Chili's (hoffentlich nur noch) keine Ahnung habe versuch ich es hier erstmal mit rechnen - das klappt halbwegs ;)

Na wenn das mit den Chilis auch so klappt, wie mit dem Rechnen, musst dir ja keine Gedanken machen. :D


Neuer Zwischenstand sind 30 bestellte Kalender.
 
Zurück
Oben Unten