Endgültige Kalenderdesigns und Bestellung

Wir hatten letzte Woche schon mal ein Muster vom Kalender bestellt für uns, um zu sehen, ob das dann mit den Bildern auch alles so passt.

Druck, Anordnung usw. sind ok... der Kalender sieht also gut aus. :w00t:

chickys devil schrieb:
.... will auch einen ... die farbe ist mir egal!

lg marino:whistling:

Gut, das hab ich jetzt grad nochmal per PN gefragt. Dann halt nur deine Adresse, wenn die Farbe egal ist. :D

Hab mal schnell ein Foto vom Kalender gemacht. War noch net fertig, wo ich die anderen eingestellt hab. :blush:

dscf4039.jpg

Hast ja beide bestellt, also bekommst auch beide. ;)
Hab mir doch extra ne excel-Tabelle gebastelt, damit auch ja nichts durcheinander kommt. :rolleyes:

Ich find das rötliche Design ja auch ganz toll, aber ich hab ne apfelgrüne Wandfarbe in der Küche und denke das beißt sich dann. :huh: :blush:

chiligärtner schrieb:
Ich find das rötliche Design ja auch ganz toll, aber ich hab ne apfelgrüne Wandfarbe in der Küche und denke das beißt sich dann. :huh: :blush:

Wen du deine Küchenschränke blau streichst und die Decke gelb, sowie den Fussboden schwarz. Passt das rote design doch recht gut zu apfelgrün :D

Rot auf grün find ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm. Ist ja auch eher ein Orangeton mit den Flammen. Und so fällt der Kalender mit Sicherheit gleich jedem auf. :rolleyes:

Fazer schrieb:
chiligärtner schrieb:

Wen du deine Küchenschränke blau streichst und die Decke gelb, sowie den Fussboden schwarz. Passt das rote design doch recht gut zu apfelgrün :D

Dann müßt ich mir den Kalender aber an die Zeltwand tackern, denn mit der Farbkombi flieg ich garantiert raus. :head: :head: :head:

So, mittlerweile liegen die Bestellungen bei 47 Kalendern. Sind ja doch richtig viele geworden. Hätt ich gar nicht vermutet. Vielleicht knacken wir die 50er-Marke ja noch bis Sonntag. :rolleyes:

Ich hatte schon vermutet das wir die Zahl voll bekommen. Werden ja vielleicht auch noch paar mehr. Sind ja immer Welche die sich erst auf den letzten Drücker entscheiden können ;)

Klasse, das wir jetzt den besten Preis erreicht haben :)

LG Harald

Naja, eigentlich war jemand schneller wie du pestron. :D

Jetzt sind wir aber dafür schon bei 52. Und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so viele werden. :blush:

Da wir jetzt beim kleinsten Preis angekommen sind, werd ich die Kontodaten dann sicher schon am Freitag (also morgen) versenden. Dann ist da etwas mehr Zeit, bis alles eintrudelt.

Zurück
Oben Unten