Endgültige Kalenderdesigns und Bestellung

:w00t: Ich muss zugeben, dachte das nur etwas 20 bestellt werden. Tolles Projekt und ebenso tolle Umsetzung :)

Wie läuft eigentlich der Fan Shop habt ihr schon einige Shirts verkauft?
 
Ja, so mit gut 20 hab ich auch gerechnet. Hoffe nur, dass dann auch alle Bestellungen bezahlt werden, aber ich bin ganz zuversichtlich.

Und zum Shop... waren insgesamt 6 Bestellungen, die letzte am 29.09.2009.
 
Gutes braucht seine Zeit, ich denke das der Shop noch ein bischen braucht, aber dann gehts los, z.B. nach Sylvester wenn feststeht was für eine Kleidergröße nach dem ganzen Essen anliegt :p
 
naja ob nummer 52 oder 50... in dem moment war garantert das wir bei 9,99 sind ^^.
und beim fanshop muss ich auch nochmal reinschaun. aber vor weihnachten is der kontostand nich ausreichend*G*.
 
Na wie gesagt, der Fanshop ist ja nicht dafür gedacht, dass wir hier zum Großverkauf übergehen. :)
Mit Shop sind die Preise einfach günstiger und man hat auch ne Auswahl.
Und das fast jeder mehr oder weniger auf den Inhalt seiner Geldbörse achten muss, kommt ja dazu.
 
So, ich fang jetzt schonmal an die Kontodaten wegen der Bezahlung zu verschicken. Wie gesagt sind wir ja eh beim kleinsten Preis und somit verändert sich der Preis nicht mehr.

Eine Bestellung ist natürlich weiterhin bis Sonntag (15.11.) möglich.

Der Stichtag ist für die Bezahlung der Fr. 27.11., also da muss das Geld dann bei mir angekommen sein, damit ich danach gleich bestellen kann. Gut 14 Tage sollten ja genügend Zeit für die Überweisung sein. Seid ihr schnell und alles ist schon eher bezahlt, bestell ich natürlich auch schon eher.

Hab`s im 1. Post auch nochmal aktualisiert.
 
So, mal ein kleines Update.

Bisher haben bis auf 7 Leute schon alle bezahlt. Die Hälfte war schon am ersten Tag da. :w00t: Ging wirklich alles sehr reibungslos. Von den 7 Leuten hab ich von 6 schon ne Rückmeldung bekommen. Das Geld wird also auch noch eintrudeln. Lediglich einen User konnte ich bisher gar nicht erreichen, was aber nichts am Preis ausmachen wird.

Also wer noch nicht überwiesen hat, bitte dran denken, dass kommender Freitag (der 27.11.) Stichtag ist.

Alles in Allem habt ihr euch also bisher richtig angestrengt mir so wenig wie möglich Arbeit damit zu machen. Danke. ;)
 
So, es ist heute alles bei mir angekommen, was überwiesen wurde.
Kein einziger Ausfall war dabei. Also danke nochmal für die vorbildliche Mitarbeit.
;)
 
Dann is es ja bald endlich soweit! :w00t:
Ich schau schon das ganze Jahr auf einen Chilikalender von 2008, ich kanns schon bald nimmer machen! :blink::D:D

Danke Purzelchen für die ganze Arbeit die du dir für uns gemacht hast! :thumbsup:
 
Ja, lang dauert`s nicht mehr. Spätestens Montag werd ich bestellen. Normal werden die dann nächste Woche da sein.
 
Ja, super das Alles so gut geklappt hat.
Danke Purzel für die Mühe :):thumbsup:
Freu mich au schon richtig auf den Heiko- äh HotPain-Kalender :D
Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten