Endlich...meine erste Saison

Na das sieht doch schon richtig gut aus und wenn ich mich auf den Bildern nicht verguckt habe, sind einige Pflanzen ja schon mit Früchten behangen.

Dann wünsche ich dir eine möglichst gute Ernte (auf das sie schnell reif werden) und weiterhin viel Erfolg.

Gruß Chiliraner

Da hat sich ja schon einiges getan bei dir :) was meinste wie gut die erste Chili schmeckt die du Erntest

Vielen Dank!

Kanns kaum erwarten...habe mich vorhin dabei erwischt als ich eine direkt an der Pflanze anknabbern wollte... ;)

Hat eigentlich jemand Erfahrung wie lang die Physalis zum abreifen haben? Irgendwie tut sich bei den bestehenden Früchten nix...aber wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig. =)

Deine Pflanzen sehen sehr schön gesund aus. Ein wenig Geduld mußt du wohl noch haben bis zur ersten eigenen Chili Verkostung, aber es lohnt sich !!! Im Herbst wirst du die bestimmt Gedanken machen, wie du deine ganze Ernte verwertest....

Pe schrieb:
Im Herbst wirst du die bestimmt Gedanken machen, wie du deine ganze Ernte verwertest....

Vielen Dank :)

Naja, Gedankenn zur Verwertung mache ich mir seit ich das Chili Pepper Buch gekauft habe. Ist wohl auch schon bald einJahr her :blush:

Vielleicht bin ich deswegen ein bisschen ungeduldig :P

Zurück
Oben Unten