Enni 2015 Uiiii

Ich vertraue da voll und ganz den PepperLovers. Das muss einfach was werden mit der Farmer's Market. :D

Gruß, pica

Hallo zusammen :)

Habe auf der ersten Seite mal die Schlupfliste aktualisiert, da fehlt noch einiges :( es sind aber noch einge Samen wo die Wurzeln schon zu sehen sind :D

20 Minis mit Buckel oder Keimblätter sind schon ins Chilirium umgezogen und tanken Licht :clapping:

LG Enni

Na ja wie mans nimmt, sind halt auch einige doppelt dabei die ich abgeben werde.
Gekeimt von 40 Sorten sind bis jetzt nur 13 :( wobei ich auch noch nicht alle ausgesät habe :rolleyes:

Aber eine von den Farmers Jala ist schon da, zumindest ein Buckelchen :clapping:

LG Enni

Äääääähhhm, du hast erst vor 5 Tagen eingetütet :D da ist der Schnitt jetzt nicht sooooo schlecht ;)

Oh sind die schnell - meine brauchten 3 Wochen bis zur Geburt - aber du hast ja Deinen Lieblingen auch eine Kuscheldecke ins Nest gelegt

@Bm4n

Äääääähhhm, du hast erst vor 5 Tagen eingetütet Big Grin da ist der Schnitt jetzt nicht sooooo schlecht Wink

Ich glaube ich bin da wohl "etwas" ungeduldig :blush: aber bei den weißen Sorten habe ich wirklich zweifel ob die überhaupt keimen, die Samen sahen irgendwie so verbrutzelt aus :(

@ToTy

Oh sind die schnell - meine brauchten 3 Wochen bis zur Geburt - aber du hast ja Deinen Lieblingen auch eine Kuscheldecke ins Nest gelegt

Habe eine Keimtemperatur von etwa 27°C-29°C vielleicht liegt es da dran :D aber eine Kuscheldecke haben meine Babys nicht :noidea:

LG Enni

Nö, Teppich auch nicht :D meinst du vielleicht das Perligran das ich auf den Aquariumboden gestreut habe :huh:

LG Enni

ich dachte auch das es nen Teppich sei :lol:

Vielleicht sollt ich meine Heizung mal höher drehen. 5 Tage ist doch Turbo. Bei mir lässt sich nix vor ner Woche blicken.

Weiterhin viel Erfolg :)

LG
MaryMoon

Hallo Enni!

Ein ganzer Monat ohne update, ist ja schon fast unheimlig.
Hoffe dir geht's gut und dein Chilirium ist schon ordentlich gefüllt.

Ich wünsch dir Frohe Weihnachten und freu mich schon darauf, wieder von dir zu höhren. :)

Zurück
Oben Unten