Entwickelung Projekt 7Pot SR StrainXPimenta de Neyde Hybrid (wo sind die alle?)

RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Fazer schrieb:
Ich hab eigentlich als leztes damit angefangen, da ich kurzfristig mit eingestiegen bin.

Sergy wo bist du :D

Hier bin ich :D
Du ich hab diese Saison nicht mit gemacht, hab nicht so viel platzt werde dann bei F2 einsteigen, hast ja mal ein sehr schönes Exemplar für F2 :D

Ich weiß auch nicht wo die Leute, sollte eigendlich hier alles posten, aber irgendwie kommt nix obwohl sehr viele leute samen bekammen :huh:
mal abwarten vieleicht kommen die noch ;)
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

skylobo schrieb:
Du ich hab diese Saison nicht mit gemacht,

:huh: :huh: :huh: Jetzt bin ich aber überrascht, du startest das Projekt und nimmst selber nicht teil :blink: na mal schauen ob sich noch jemand meldet.
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Fazer schrieb:
:huh: :huh: :huh: Jetzt bin ich aber überrascht, du startest das Projekt und nimmst selber nicht teil :blink: na mal schauen ob sich noch jemand meldet.

Du es war eigendlich nur ein experiment, hab eigendlich nicht damit gerechnet daß was draus wird :whistling:
Dazu ich hab wirklich kein platzt bin überfüllt

Aber der jörg ist ja auch noch da, der meldet sich sicher ;)
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

skylobo schrieb:
Du es war eigendlich nur ein experiment, hab eigendlich nicht damit gerechnet daß was draus wird :whistling:

Na das ist ja ne Einstellung :D
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

skylobo schrieb:
Du es war eigendlich nur ein experiment, hab eigendlich nicht damit gerechnet daß was draus wird :whistling:
Dazu ich hab wirklich kein platzt bin überfüllt

Aber der jörg ist ja auch noch da, der meldet sich sicher ;)

Ich bin jetzt auch etwas verblüfft, das Du keine hast.:huh1:
Sollte man nicht mit leuchtenden Vorbild voran gehen, wenn man ein so tolles Projekt startet.:whistling:
Hatte leider einige Probleme mit der Kokohum Anzuchterde , darum habe ich noch keine Bilder gemacht, aber nächstes Wochenende werde ich welche machen, denn momentan wachen sie endlich.:D

Gruß Jörg
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Auf die Blüten bin ich auch schon gespannt bei dir Heiko, sieht immernoch vielversprechend aus.

Hab endlich auch mal wieder etwas Zeit für Fotos gefunden :)

allen 5 Pflanzen geht es soweit gut, eine wurde in ein großen (evtl schon Endtopf) gesetzt und ist ans Fenster gewandert, wo es ihr eigtl ganz gut gefällt

Foto-7MZI6AFI.jpg


die anderen 4 haben noch die kleinen Töpfe
wie man sieht, gibt es keine großen Unterschiede, manche haben ein helleren manche in dunkleren Stamm, ob dass nun aufs Alter zu schieben ist, oder wirklich durch die Kreuzung kommt, kann ich nicht sagen.

Foto-WJ3T8KR7.jpg

Foto-6QGFCUI8.jpg

Foto-66XDE6PU.jpg

Foto-3RVLKQ48.jpg

Foto-CM73L4TI.jpg

Foto-XTOG8W4A.jpg

Foto-SCN4M7SY.jpg

Foto-YO6DX3F3.jpg
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Nature schrieb:
Was denkst du welche möglickeit ist es?

1.
Die recht Uniform aussehenden Pflanzen sind die F1 Pflanzen und Fazer hat eine Laune der Natur erwischt. Möglicherweise bei der ein oder anderen Pflanzen auch in einem anderen Merkmal vorhanden nur noch nicht sichtbar.

oder

2.
Fazer hat die einzige F1 Pflanze und die anderen sind 7Pot Pflanzen weil die Kreuzung nicht geklappt hat?

Was meint ihr denn hierzu?

Tolle Pflanzen!!:w00t:


Gruß Basti
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Hier mein Exemplar. Sie ist leider noch nicht so groß wie eure, macht sich aber ganz gut. Auch ich habe einen der grünen Hybriden erwischt. Mir gefällt meine Pflanze aber trotzdem sehr gut :)

 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

@Pusztablume ich finde Deine kleine sehr hüpsch.:heart:

Ich habe drei die noch kleiner sind, und zwei etwas größere, habe voll vergessen ein Bild zu machen aber das hole ich morgen nach.:)
Hatte extra noch welche nachgelegt, und auch sie haben einen rötlichen Stamm der wenn sie größer sind weniger da ist auch das Blattwerk hat weniger rötliche Adern.
Habe extra eine Pimenta da Neyde am Start um mehr Gene in die Pflanze zu bekommen für die nächste Saison.;)

Gruß Jörg
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Die ersten Knospen bilden sich :) und die neuen Blätter sind noch etwas dunkler

Aber Sergy ich bin immer noch sprachlos, da startest du ein Projekt und sagst das du nicht mal Platz für eine Pflanze hast. Möchtest dann aber bei den F2 mit anziehen, kommt mir etwas so vor ich lass mal die anderen Versuchen und wen es klappt steig ich erst wieder mit ein :(
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

@Pusztablume sehr schön

Fazer schrieb:
Die ersten Knospen bilden sich :) und die neuen Blätter sind noch etwas dunkler

Aber Sergy ich bin immer noch sprachlos, da startest du ein Projekt und sagst das du nicht mal Platz für eine Pflanze hast. Möchtest dann aber bei den F2 mit anziehen, kommt mir etwas so vor ich lass mal die anderen Versuchen und wen es klappt steig ich erst wieder mit ein :(
Klingt sehr gut :)

Du es ist nicht ganz so, es hängt erstens das ich wirklich kein platzt, dazu hab ich im moment leider keine zeit um mich richtig drum zu kümmer, werde warscheinlich umziehen weg platzt mangel und dazu kommt daß ich in 2 Monaten Vater werde von Zwillingen :) da du ja kinder schon hast (glaub ich) weißste ja genau was auf mich zu kommt.
Deswegen hatte ich beschloßen keine zu züchten da so viele leute samen von mir bekamen ;)
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

skylobo schrieb:
und dazu kommt daß ich in 2 Monaten Vater werde von Zwillingen :) da du ja kinder schon hast (glaub ich) weißste ja genau was auf mich zu kommt.

Glückwunsch ! :D

Das krempelt Dein Leben mal so richtig um ! ;)
Mein Lütter ist auch noch ganz frisch und hat meine Frau und mich voll im Griff :)
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

sassafras74 schrieb:
Glückwunsch ! :D

Das krempelt Dein Leben mal so richtig um ! ;)
Mein Lütter ist auch noch ganz frisch und hat meine Frau und mich voll im Griff :)

Danke dir :blush: ich freu mich richtig drauf :D
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Schlafmangel, etc... ist alles vergessen wenn die Lütten Dich anlächeln :D
Da kriegste Pipi-inne-Augen sag ich Dir :crying:
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

sassafras74 schrieb:
Schlafmangel, etc... ist alles vergessen wenn die Lütten Dich anlächeln :D
Da kriegste Pipi-inne-Augen sag ich Dir :crying:

Damit kann ich leben :D
sonst gasmaske und taucherbrill und los gehts :lol:
 
Zurück
Oben Unten