G
Gast1662
Gast
Du bist ein echtes Herzchen... Tut mir ja leid, daß ich in das allgemeine Lobgehudle über dein ach-so-dolles Wurzelwachstum nicht mit einstimme, aber ich halte das für alles andere als erstrebenswert. Warum, das habe ich bereits begründet.
Das hier sind übrigens mein pH-Meter:
und mein Leitfähigkeitsmesser:
Ich habe meine Dünger schon selbst gemischt, da hast du wahrscheinlich noch in den Sandkasten gep*sst.
Erde braucht man übrigens tatsächlich nicht. Das weiß man eigentlich schon seit vielen Jahren. Daß Du es nicht weißt, verwundert mich aber bei deinem Auftreten nicht weiter.
Und Bilder meiner Pflanzen habe ich auch schon ins Forum gestellt
.
Zum Abschluß gebe ich dir noch einen Tipp an die Hand, den du beherzigen solltest: Leg dich nicht mit Leuten an, deren Wissensstand du nicht kennst. Das kann schnell mal ins Auge gehen. Hamm wer uns verstanden, Freundchen?
In diesem Sinne,
Robert
Das Ding heißt "Leitfähigkeit" und nicht "Leitwert". Wenn man nicht mal weiß, was man da eigentlich misst, sollte man nicht so große Töne spucken. Kann gut sein, daß du dich daran verschluckst.PH-Wert und Leitwert (so schätze ich dich ein) sind für dich Fremdwörter und für was man das braucht wirst du auch nicht Wissen.
Das hier sind übrigens mein pH-Meter:
und mein Leitfähigkeitsmesser:
Ich habe meine Dünger schon selbst gemischt, da hast du wahrscheinlich noch in den Sandkasten gep*sst.
Erde braucht man übrigens tatsächlich nicht. Das weiß man eigentlich schon seit vielen Jahren. Daß Du es nicht weißt, verwundert mich aber bei deinem Auftreten nicht weiter.
Und Bilder meiner Pflanzen habe ich auch schon ins Forum gestellt
Zum Abschluß gebe ich dir noch einen Tipp an die Hand, den du beherzigen solltest: Leg dich nicht mit Leuten an, deren Wissensstand du nicht kennst. Das kann schnell mal ins Auge gehen. Hamm wer uns verstanden, Freundchen?
In diesem Sinne,
Robert