Erfahrungen mit Atlantic Pepper Seeds?

@JuergenPB
Ich hab die sorte dort grad , mit 29$ gesehen. Da läuft was nich rund oder?
Dort lese $4,99:
http://pepperseeds.ca/index.php?route=product/category&path=75
http://pepperseeds.ca/index.php?route=product/product&path=75&product_id=973

Dort jedoch $29,99
http://pepperseeds.ca/index.php?route=product/product&path=80&sort=pd.name&order=ASC&product_id=1268

Es scheint, daß man dort die Buchstaben mitbezahlt: Bei „C.“ wird es preiswerter als bei „Capsicum“ :woot:
 
Ach ohne Bilder ist das sehr
:roflmao:Mein Screenshot siehst du aber?
Komisch komisch, da bin ich gespannt was du da bekommst!

Habe den entfernt. Links zu den verschiedene Angeboten sind ja jetzt drin dann kann jeder selber nachschauen. Leider können solche Abbildungen von fremden Seiten zu Problemen führen.
 
...der Braten könnte stinken.
Schau'n mer mal was da noch wird....
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auftragsbestätigung kam direkt nach dem Absenden der Bestellung per E-Mail. Es ist die „Order ID: 23“.
Da ich nicht davon ausgehe, daß die täglich bei der Bestellnummer mit eins neu beginnen, sieht es danach aus, daß sie noch nicht all zu viele Kunden haben.
 
Die Domain ist ja leider ohne Veröffentlichung des Inhabernamens registriert worden. Die Telefonnummer von der Webseite findet sich bei einem EBayclone (kijiji) wieder, dort werden Autoteile angeboten deren Standort Fredericton sein soll, was ca. 60km von der Chilifarm entfernt ist.
Vielleicht ein Autoschrauber der seinen grünen Daumen entdeckt hat?, nichts genaues weiß man nicht, und es bleibt spannend :).
 
Die Domain ist ja leider ohne Veröffentlichung des Inhabernamens registriert worden.
Dazu sollte ich sagen, dass dies hier total normal ist. Es gibt keine Vorschrift wie in D ein Impressum o.a. auf der Webseite zu veroeffentlichen.
Das ist auf Seiten der US genauso.
Die Telefonnummer von der Webseite findet sich bei einem EBayclone (kijiji) wieder, dort werden Autoteile angeboten deren Standort Fredericton sein soll, was ca. 60km von der Chilifarm entfernt ist.
Vielleicht ein Autoschrauber der seinen grünen Daumen entdeckt hat?, nichts genaues weiß man nicht, und es bleibt spannend :).

Ja, es wird auf Kijiji unter der gleichen Telefonnummer ein Vergaser angeboten.
Auch ist es ueblich hier bei Kijiji, aehnlich wie bei Ebay, zu verkaufen. Habe ich auch schon gemacht.
Kijiji ist aber fuer viele Anzeigen vollkommen kostenlos. Ebay wird sehr wenig genutzt.
60 km zur Arbeit zu fahren ist hier ein vergleichsweise kurzer Weg.
Vielleicht sollte man abwarten was kommt, evtl. ist ja alles ok und es versucht grad jemand ein business aufzubauen.
Und wenn ein Teil des Saatguts ueber China kommt waere das ja durchaus nicht unueblich. Schaun mer mal.
Die Firma auf Twitter :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten