Erfahrungen und Bewertungen von Bezugsquellen -Bitte lesen!


Hot-Pain

Habanerolecker
Administrator
Beiträge
558
Wir haben euch hier ein neues Unterforum eingerichtet.
Hier könnt ihr eure Sachlichen Erfahrungen von Bezugsquellen mitteilen und diese bewerten.
Alle Antworten und Themen werden moderiert heisst das diese erst nach einer Sichtung durch ein Moderator freigegeben werden.
Es soll sich hier um reine Erfahrungsberichte handeln und keine Diskussionen über einzelne Punkte geben.

Wenn ihr neue Themen anfangen wollt zu einer Bezugsquelle zu der es noch keinen Faden gibt einfach machen und die Moderatoren werden es dann prüfen und freigeben.

Zur Übersichtlichkeit würden wir uns vorstellen das es mehrere Fäden gibt zu einer Bezugsquelle falls diese verschiedene Bereiche bedient also für Shop die neben Saatgut auch Soßen verkaufen würden eben ein Faden SAATGUT haben und eins SOßen. Usw,

Dieses Unterforum ersetzt Alte "Erfahrungs" Threads diese werden jetzt nach und nach geschlossen mit einem Vermerk zu diesem neuen Unterforum!
 

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
20.431
Bei der Zusammensetzung der Threadüberschriften scheint es noch Verwirrung zu geben.
Angedacht war bei Shops mit verschiedenen Warenbereichen wie Pflanzen, Saucen, Samen getrennte Threads anzulegen.
Daher gibt es für manche Shops jeweils einen mit dem entsprechenden Zusatz. Den sollte es dann aber nur einmal geben.
Shopname.de [PFLANZEN] z.b.
 

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
20.431
Aus gegebenem Anlass ein Hinweis zur Freischaltung von Beiträgen in diesem Bereich.
Es ist gewünscht Positives und Negatives eines Shops zu berichten.
Unsachliche, provozierende Beiträge geben wir nicht frei und werden gelöscht. Diskussionen über Bewertungen fallen auch darunter.
Ziel ist es Erfahrungen mit Shops von Usern zusammenzutragen.
 

Oben Unten