😎 Eric's Saison 2023

Burning Haed

Dauerscharfesser
BeitrÀge
959
So mal ein paar Bilder von meinem Anbau fĂŒr 2023
Folgende Sorten sind fĂŒr dieses Jahr geplant und ich hoffe mal das alles keimt und auch was wird :
Aussat war am 04. Januar 2023
Bonsa ix 5 Color
Cajun Belle
Cecilia
Dirty Orange Scorpion King
Greek Pepper
Jalapeno Tam
Zapotec
Dark Red Jalapeno
Jalapeno Valor
Japata
Taijing mild
Santorini Episcopal
Tepin x LD
Thai Chili rot hÀngend
Pepperonino

IMG_3257.JPG
IMG_3258.JPG

Cajun Bell macht sich bereit
IMG_3259.JPG


Turuncu Spiral kÀmpft sich nach oben

Gruß aus dem verschneiten Mittelfranken :)

Eric
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Liste, dann wĂŒnsche ich dir ein erfolgreiches Jahr 2023 & noch ein gut Keim:thumbsup:

Gruß aus der nicht so verschneiten Oberpfalz :)
 
So ich habe jetzt die neue Spezial Erde von Floragard geordert da ich meinen Bestand an Chilis und Paprika nochmal aufstocken werde brauch ich noch Anzucht Erde bin mal gespannt wie das wird also werde ich berichten
 
So kleines Update
2 Pflanzen von der Zapotec sind im A..... :bawling:
1 von der Thai Rot hĂ€ngend ist auch hinĂŒber ...Mist hoffentlich werde das nicht noch mehr
das Frauchen will am WE noch ein paar eintopfen ich hoffe das die SĂ€mereien bis dahin da sind dann kann es losgehen da wir im Februar bereits mit den Fleischtomaten anfangen werden die brauchen teileweise ewig bis die in die Hufe kommen
 
Hurra :woot: Die Erde von Floragard kam heute an und ich habe auch schon mal angefangen noch ein paar Sorten nachzulegen dabei habe ich den Ordner mit den ChilisĂ€mereine mal durchforstet đŸ„Ž Ich habe viel zu viel Sorten da fliegen dieses Jahr einige raus und gehen in das Tauschpaket rein ich muss mich mal auf ein paar Sorten konzentrieren sonst wird das nichts.
Dann habe ich beschlossen das 2024 wieder Rocotos angebaut werden da habe ch noch soviel Saatgut und die waren ziemlich Lecker beim Verzehren.
 
So mal das Daily Pic von mir
IMG_3266.JPG


mal sehen wie lange sich die anderen noch Zeit lassen das jetzt die ersten die im Chilisubstrat gekeimt sind dabei auch 2 von den Tschernobyl ......
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten