😎 Eric's Saison 2023

ich werde im Wohnzimmer noch 1-2 von den Wirtshaustischen hinstellen stehen zwar schon 2 vor dem Fenster aber Egal ist ja nur bis Mai dann fliegt das ganze raus in den Garten
 
Jetzt musste ich die Überwinterte Chiltepin rausschmeissen die ist voller BlattlĂ€use :banghead: so ein Mist gerade die die so zickig sind in der Anzucht mal schauen ob sie wieder wird
 
so einen geilen "Plan" hab ich auch...hab schon alles voll, aber es sind noch nicht die Tomaten, Hokkaido, Gurken, Melone etc. etc. in die Keimbox gehĂŒpft...der Wettergott spielt einfach mit und in 2 Wochen ist es schon dauerhaft warm :D
 
So mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Wohnzimmer
IMG_3311.JPG
IMG_3312.JPG
IMG_3313.JPG
 
Viel Erfolg wĂŒnsche ich dir. Die Gelben Dinger da...sind die gegen Ungeziefer ?
 
Ja das sind Gelbtafeln da ich leider so kleine Fruchtfliegen und ein paar TrauermĂŒcken habe aber mit den Tafeln ist das kein Problem
 
Moin Eric,
schöner Platz vor den Fenstern. Da können die Pflanzen richtig durchstarten.
Zeigen sich die Tomaten schon?
Viele GrĂŒĂŸe
S P
 
ja die HĂ€lfte der Pflanzen am Fenster sind schon Tomaten die 2. Charge ist noch im Pflanzzimmer und geht grad auf. Die ersten Gurkenpflanzen sind auch schon gekeimt so das ich zum Treffen schon mit Gurkenpflanzen aufwarten kann.
 
ZurĂŒck
Oben Unten