😎 Eric's Saison 2023

Hab dir ĂŒbrigens den Zimtbasilikum, Wildbasilikum und roten Basilikum (Rosario oder so) ausgelegt @Burning Haed , hoffe das ist schon ordentlich was bis zum Tauschtreffen. ;)
 
So mal ein paar Bilder als Update das erste sind die Pflanzen fĂŒr das Tauschtreffen von Donlongo
IMG_3350.JPG
IMG_3349.JPG
 
Update meine Chilis kommen ganz gut aber zu den verdammten TrauermĂŒcken hab ich jetzt auch noch BlattlĂ€use die muss ich jetzt bekĂ€mpfen sonst kann ich mir was wĂŒnschen von wegen und reiche Ernte
 
Bei mir gibt es auch wieder was zu vermelden ...die Chilis sind jetzt seit 1 Woche draussen und es gefÀllt Ihnen anscheinend ganz gut ich bin fleissig mit umtopfen beschÀftigt Bilder kommen morgen wenn ich das ganze etwas besser aufgerÀumt habe und die Pflanzen sauber auf den Tischen und in den Töpfen sind
 
So mal ein Update
mit dem Umtopfen geht es eher langsam voran das liegt daran das ich gerade kein Substrat da habe keinen Humus und die Palette TKS 2 die ich bestellt habe auch noch nicht da ist ... abgesehen davon spielt das Wetter auch nicht so richtig mit zu kalt zu windig ... nicht gut vor allem nicht fĂŒr meine Tomaten
 
So mal ein Update
mit dem Umtopfen geht es eher langsam voran das liegt daran das ich gerade kein Substrat da habe keinen Humus und die Palette TKS 2 die ich bestellt habe auch noch nicht da ist ... abgesehen davon spielt das Wetter auch nicht so richtig mit zu kalt zu windig ... nicht gut vor allem nicht fĂŒr mein

Da passt alles zusammen.... beschissenes Wetter, dadurch ist man auch etwas "antriebslos".
... 🙈
Aber demnĂ€chst soll es auch um einiges wĂ€rmer werden....đŸŒ¶ïžđŸ‘
 
Und es nimmt keine Ende ..........:nailbiting: noch mehr Material zum Hochbeet Bau
IMG_3388.JPG

Der Humus zum befĂŒllen .....
IMG_3389.JPG

noch mehr Humus zum befĂŒllen
IMG_3390.JPG

Ich bin jetzt erst mal am We in der Palz.. zum Jahrestreffen von meiner Motorrad IG........wenn ich dann wieder Zuhause bin hab ich jede Menge Arbeit .....
 
ZurĂŒck
Oben Unten