Biete [erledigt] Bird Eye Jungpflanzen (Wiesbaden)

IchMagEsScharf

Chiligrünschnabel
Beiträge
31
EDIT: Keine mehr abzugeben

Hallo an alle,

ich habe hier noch 14 Exemplare (zwischen 6 und 8cm hoch) der o. g. Sorte, die ich gerne abgeben (oder auch tauschen) möchte. Die Pflänzchen sind noch in Ihren Jiffys oder auch Romberg Pappbechern. Die Wurzeln in den Jiffys sind schon deutlich sichtbar und versuchen durchzudringen.

Ich gebe die einfach so ab, keine Gegenleistung erforderlich. Sollte jemand auch etwas zu viel haben, würde ich auch ein Pflänzchen für die Sortenvielfalt nehmen. (Sollte aber eine Sorte sein, die fürs Büro in Topfhaltung geeignet ist und nicht zu groß wird)

Wer eine (oder mehrere) möchte, holt sie bei mir ab (wochentags wäre gut). Wer tauscht, den kann ich auch besuchen (sollte nicht zu weit weg sein).

Bei Fragen, fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten