[Erledigt!] Chilibauernstartersamen die Zweite

RE: [Erstmal erledigt]Chilibauernstartersamen die Zweite

Danke für das Angebot! :) Im Moment bin ich versorgt, hab' heute nochmal einen Packen besorgt.
Und wage es ja nicht, mir Samen zu schicken!:nono: Ich bin froh, wenn das hier mal etwas übersichtlicher wird in der Saatgutkiste.:D

Gruß, pica
 
RE: [Erstmal erledigt]Chilibauernstartersamen die Zweite

Die ersten Umschläge sind mittlerweile eingetrudelt. Was bis morgen da ist, geht Anfang der Woche wieder raus.
Die nachfolgenden dann gegen Ende der Woche, möchte das der Einfachheit halber etwas staffeln.

@hotjolokiacello: Ich habe Deine PN bekommen, der Name ist notiert.
(Dein Postfach ist voll)

Gruß, pica
 
RE: [Erstmal erledigt]Chilibauernstartersamen die Zweite

Oki alles klar ;-) ,ja Postfach leer wieder .thx mfg
 
RE: [Erstmal erledigt]Chilibauernstartersamen die Zweite

Hallo PicaPica ,wen noch Samen vorhanden hätte auch noch Interesse an ein paar Sorten ,

Scharfe Grüße Klaus vom Neckarursprung
 
RE: [Erstmal erledigt]Chilibauernstartersamen die Zweite

S. Sch. aus W., bitte schick' mir nochmal eine PN. Habe Deinen Umschlag heute bekommen und bin mir gerade nicht sicher, wer Du bist... (Danke für die Tütchen:))

@hotjolokiachello: Umschlag ist da.

@Bläckmann75: Falls Du bis in zwei Wochen nichts von mir gehört hast, schreib' mich einfach nochmal an. Ich schreib's aber hier auch nochmal rein, wenn die erste Welle abgearbeitet ist. Ein paar Samen sollten schon noch übrig bleiben.

Gruß, pica
 
RE: [Erstmal erledigt]Chilibauernstartersamen die Zweite

So, es hat doch etwas länger gedauert, aber die Umschläge, die bis letztes Wochenende bei mir waren sind endlich gepackt und fliegen morgen in den gelben Kasten. Den zweiten Schwung mache ich dann nächstes WE fertig.

Gruß, pica
 
RE: [Erstmal erledigt]Chilibauernstartersamen die Zweite

Die Umschläge, die bis gestern da waren sind heute morgen auf die Reise gegangen.
Gerade ist mir aufgefallen, daß ich auf manchen Tütchen die Kürzel verwendet habe, die ich für mich selbst nutze:
SR=sortenrein
NV=nicht verhütet, oder nicht sicher, ob sortenrein

Gruß, pica
 
RE: [Erstmal erledigt]Chilibauernstartersamen die Zweite

So, die erste Runde Anfragen ist bearbeitet (die letzten Umschläge gehen heute noch raus).
Dank einer äusserst großzügigen Saatgutspende von Enni (phönix4) ist noch einiges an Samen da.:thumbup: Es kann also weitergehen.

An alle Bewerber:
- Sortenwünsche nehme ich keine an. Falls Ihr keine Superhots oder Chilis einer bestimmten Art möchtet kann ich das berücksichtigen.
- Bitte den Forums-Nick bei dem Rückumschlag mit angeben.
- Bitte nicht vergessen, den Rückumschlag zu frankieren! (60 Cent und ein normaler Umschlag genügen, ich polstere den dann noch etwas aus)

Gruß, pica
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

Hey Pica,

auch bei mir sind die Samen angekommen.
Vielen herzlichen Dank für das riesen Sortiment.

So viele wollte ich doch garnicht *schimpf* ;-)
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

PicaPica schrieb:
Freut' mich, daß sie gut angekommen sind und Gut Keim, wenn's soweit ist.

Hach ja... mir kribbelts schon seid ewigkeiten endlich anzufangen, aber ein paar Wochen muss ich noch warten ;(
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

@pinhead: Ich weiss gar nicht, wo ich die Willenskraft hernehme, daß ich schon so lange durchgehalten habe. Aber mehr als ein paar Wochen halt ich's auch nicht mehr aus :D

@Bläckmann & Patrick: Bin mir nicht sicher, ob ich Euch beiden die Adresse jetzt schon geschickt habe, falls nicht, bitte nochmal kurz Bescheid geben!

An alle, die bis jetzt angefragt haben: Was bis morgen da ist, geht am Samstag zur Post.

Gruß, pica
 
RE: Chilibauernstartersamen die Zweite

Einfach eine tolle Aktion. Mein Paket ist heute angekommen - danke Pica!
 
Zurück
Oben Unten