Biete ERLEDIGT - Chilipflanzen in Köln abzugeben - Rocoto Canario und Rocoto Marlene

Hybi999

Balkongärtner
Beiträge
526
Hallo zusammen,

es ist wie jedes Jahr. Kaum ist es März, wachsen mir die Chilipflanzen über den Kopf und es ist abzusehen, dass der Platz bald wieder einmal zu knapp wird.
Aktuell habe ich ein paar Rocotos abzugeben. Die Pflänzchen sind ca 10-20 cm groß in 11cm Töpfen und wurden Anfang Januar ausgesät.
Die Pflänzchen können in Köln abgeholt werden.

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden.

Im Laufe der nächsten Wochen kommen sicher noch ein paar Pflanzen dazu. Die anderen Pflanzen sind aber noch recht klein und müssen erst einmal ein bisschen wachsen. ;-)
Ich werde die aktuell abzugebenden Pflanzen einfach im Initialen Post aktualisieren.

Rocoto Canario - 3 Pflanzen, alle Pflanzen reserviert
Rocoto Marlene - 4 Pflanzen, alle Pflanzen reserviert

Bilder stelle ich nachher noch ein.

Viele Grüße,
Matthias

Edit: Aktualisierung 07.03.2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal im Keller nachgeschaut...Es sind sogar 3 Canarios, die ich abzugeben habe.

Und hier sind die kleinen.

20220303_135034.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja würde natürlich gerne jeweils eine nehmen.
Wo in Köln wohnst du denn und was kann ich dir für die Pflanzen geben?
 
Hi @Hybi999

Nach langer Abwesenheit wollte ich dieses Jahr nochmal mit kleiner Charge durchstarten. Tatsächlich fehlt mir noch ne Rocoto in meiner überschaubaren Liste.
Wenn du noch ne Canario über hast würde ich die gerne nehmen.. Liebe Grüße

Mark
 
Hi @Capsafabi und @Markbonn,

die 3 Canarios und 4 Marlenes sind noch da und können gerne bei mir in Merkenich abgeholt werden.
Für die Pflanzen möchte ich natürlich nichts haben! Wer möchte kann auch gerne mehr als nur eine Pflanze je Sorte haben.
Ich bin ja froh um jede Pflanze, die ich in gute Hände abgeben kann!

Schickt einfach eine PN, dann schauen wir, wie/wann wir die Übergabe machen.
 
So, bis auf die eine Rocoto Marlene sind alle überzähligen Pflanze abgeholt. Wenn in den nächsten Wochen noch Pflanzen abzugeben sind, sage ich hier einfach wieder bescheid und aktualisiere auch den ersten Post.
Viel Spaß allen mit den Chilis!
 
Zurück
Oben Unten