ERLEDIGT - Flacher eckiger Untersetzer gesucht

G

Günter

Gast
Kann mir einer von euch helfen?

Ich suche einen flachen eckigen Untersetzer, wie auf den Bild zu sehen ist, in den Abmessungen 20 cm x 25 cm.
Ich habe diese von einem Onlineshop, in dem es die in allen möglichen Größen gibt.
Aber ich finde die Seite nicht mehr.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe. :)

IMG_1066.JPG
 
Hallo Günter,

schau mal bei Growland.net, von dort habe ich meine Töpfe und Untersetzer. Ich weiß allerdings nicht, ob es dort so flache Untersetzer gibt.
 
Danke Stefan (@jungsohn ), gibt's da leider nicht.
Im Notfall könnte ich die 18,9 x 18,9 nehmen.

Vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee. :)
 
Ich habe jetzt mal bei allen Growshops auf meiner Liste geschaut. Es gibt Untersetzer in allen möglichen Größen. Einen mit 20cm x 25cm habe ich aber nirgendwo gesehen.
 
Du kannst auch direkt zum nächsten guten Growshop gehen. Entweder sie haben direkt was für dich da oder können es dir bestellen.

Beim Growshop meines vertrauens hab ich z.B. ne faltbare Wanne in 1000×1000mm fürn 10ner bekommen.

Alternativ in größeren Gartencentern. Da gibt auch kleinere Untersetzer und Wannen... sind meines erachtens recht teuer. Über 5€ für 90×180mm hab ich glaub ich bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten