Tausche (Erledigt) Suche Rocotos. Tausche gegen getrocknete Thai Dragon.

Carotinoid

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Da ich noch nie Rocotos gegessen habe und diese nächstes Jahr pflanzen möchte, suche ich frische oder getrocknete Rocoto Chilis.

Zum ersten Mal habe ich dieses Jahr Chilis gesäät. Hier ein Bild von meiner Thai Dragon:
:happy:
IMG_20200924_150434.jpg


Die Pflanze hört nicht auf zu wachsen.:happy: Ich schätze, dass die roten Chilis über 120.000 Scoville haben.
Hier die Menge zum Tauschen:

IMG_20200922_180625.jpg


Freue mich auf eure Rocotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du deine Thai chilis den getrocknet und bei welcher temperatur?
Probier die Rocotos doch mal frisch. Die wenigsten trocnen diese.
 
Unter dem offenen Fenster im Speicher. Waren in 1,5 Wochen schon trocken. War ja schönes Wetter :)
Stimmt es, dass die Rocotos nicht auf den Darm schlagen? Die Thai Dragon vertrage ich nur in geringen Mengen....
Hier ein Foto von einer frischen:
IMG_20200922_180758.jpg
 
Zurück
Oben Unten