(Erledigt) Suche Thunder Mountain Longhorn Saatgut (Erledigt)

Christobald

Jalapenogenießer
Beiträge
208
Hallöchen :)
eigentlich ist der Garten schon voll verplant aber der Treat zu den Thunder Mountain Longhorn hats wieder geschafft.

Hat jemand Samen von der TML abzugeben?
Alternativ wäre auch die Bangalore Whippets Tail interessant.


Ich kann dafür anbieten:

(vermutlich verhütet weil einzige Pflanze dort)
- Bolivian Rainbow

unverh. von diesem Jahr
- Peter Pepper (PenisChilie)
- Starfish
- Aij Pineaple
- Trinidat Scorp. rot
- Czech Black
- Chayenne Orange
- Aji Crystal
- Criolla Sella
- Aji Dulce Amarillo

unbekannt Pflanzen =>Meine Nichte hat beim Umtopfen geholfen ;=) :
- eine Art Birds Ey mit sehr kleinen, spitzen Früchten (ca. 0,5-1cm) die ordentlich beißen. Seeeehr kleine Samen. Buschiger wuchs, massenträger mit einigen 100 Früchten auf einer 50cm hohen Pflanze. => Eine meiner Lieblingspflanzen. Ein Blüten Meer! Aber in der Ernte etwas stressig wegen der masse an Minifrüchten.
- eine Art Kirschchillie
- Rote, ca. 10cm lange Früchte in typischer Chilieform, dünnwandig und sehr scharf. Massenträger. Äste musste ich teilweise festbinden.
=> Bilder der Pflanzen kann ich zuschicken!

und aus dem Urlaub:
- Samen einer getrockneten, länglichen Sorte vom Markt in Marokko. Früchte 6cm lang und 2cm Durchmesser.
- Von nem Bekannten mitgebracht mexikanische Chilie, noch nicht angebaut bisher.

Tomaten:
Crovarese (Cocktail)
Gartenperle (Balkontomate)
Marmande (Fleischtomate)
Fuzzy Wuzzy (Balkontomate)
Eine unbekannte Sorte: Tomaten riesig(mehr steht nicht drauf)
 
Zurück
Oben Unten