Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut Ding braucht anscheinend echt seine Weile
Bei diesen spannenden Sorten zahlt sich die Warterei aber auch aus. Ich freue mich jedenfalls schon riesig
Alle "Vorbesteller", die mir noch nicht ihre Adresse gegeben haben: Schreibt sie mir bitte per PM.
Ich werde die Samen allerdings erst verschicken, wenn es etwas milder geworden ist. Wenn jemand sie trotz Kälterisiko jetzt haben möchte, sag es mir bitte .
Omg, das ist aber sehr weit auseinander. Wie kommt man denn auf so was?
Aber was willste machen, der soll halt die fehlenden Samen nachschicken. Sich aufregen bringt ja eh nix.
Er hat geantwortet, dass er sich nicht sicher ist, glaubt aber er habe meine samen in 2 briefe gepackt. Ich soll noch ein paar tage warten, wenn nichts kommt schickt er nach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.