Bei welcher Temperatur hast du die eingelegten Chilis denn gelagert? Bei Raumtemperatur würde ich es persönlich sicherheitshalber nicht mehr essen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, sich zu vergiften, sehr gering sein sollte. Wenn sie im Kühlschrank waren, würde ich sie persönlich noch essen (sind ja nur ein paar Wochen alt). Bakterien vermehren sich prinzipiell auch im Kühlschrank, nur halt entsprechend langsamer.
Auf gar keinen Fall mehr essen sollte man selber eingemachte Sachen (und natürlich auch gekaufte), wenn sich der Deckel aufbläht oder man beim ersten Öffnen keinen Unterdruck mehr merkt (also wenn sich der Deckel ohne Kraft leicht aufdrehen lässt).
Bei einer Botulismus-Vergiftung wird übrigens zuerst die Gesichtsmuskulatur gelähmt, das äußert sich, indem man nicht mehr aufhören kann zu grinsen. In dem Fall sollte man sofort zum Arzt bzw. in die Notaufnahme und sagen, dass man Botulismus vermutet. [Quelle: Eine Vorlesung über pathogene Mikroorganismen]
Chili-Öl und auch alle anderen aromatisierten Öle sollten nur mit getrockneten Chilis oder Kräutern angesetzt werden, damit absolut kein Wasser mehr vorhanden ist.
EDIT: Habe gerade gesehen, dass der Thread schon einen Monat alt ist. Dann sind ja jetzt 4 Wochen mehr vergangen. In dem Fall würde ich mir das auch sehr genau überlegen, ob ich die eingelegten Chilis noch essen würde.