Erna´s erstes Jahr - Update Bilder


Erna-P

Chiligrünschnabel
Beiträge
94
Jetzt passiert gar nichts mehr.! Was außerhalb des ZGH steht muss es jetzt alleine schaffen. Werde nur noch darauf achten wenn ein weiterer Keimling ausziehen muss. Der Rest kriegt erst beim 1 richtigen Blattpaar einen Applaus ;)
 

afterburn

Jalapenogenießer
Beiträge
184
Ich finde, die sehen prima aus :)

Habe meine aus Platzgründen direkt nach dem Keimen in kleine Plastikbecher verfrachtet. In 5 Wochen dann der große Umzug in 11 l. Hoffentlich explodieren sie jetzt nicht, sonst wird der Platz sehr knapp.
 

Duddel

Chiligrünschnabel
Beiträge
62
die Keimlinge sehen doch sehr schön aus und sind gut eingebuddelt :)
welche Erde verwendest du? Ich habe 50% Anzuchterde und 50% Tomatenerde, bin mir aber nicht sicher, ob das so passt? Meine Keimlinge sind ähnlich groß.
 

Erna-P

Chiligrünschnabel
Beiträge
94
Tag 12

Heute musste ich noch mal ein paar Spargeltarzane bearbeiten..... Also einmal raus aus dem kleinen Topf und ab in den etwas größeren.

Das spargeln ist auf jeden Fall weniger geworden (danke an die Sonne) - es geht alles ziemlich entspannt über die Bühne. :happy::happy:

Mehr gibt es im Moment nicht zu berichten.

152090152091152092152093

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
 

Duddel

Chiligrünschnabel
Beiträge
62
sieht gut aus! :) die nächsten 3 Tage sollte ja nun auch genügend Sonne vorhanden sein! :)
(zumindest hier in Salzburg)
 

Erna-P

Chiligrünschnabel
Beiträge
94
Na guck mal einer an......
Samstag mit Mutter gerade noch über ihre Peperoni gesprochen und tadaaaa. Heute morgen waren alle zu sehen

152355
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
16.408
Läuft,
Die Töpfe auf der Tischmitte sollten ans Fenster. Dort wo sie stehen hast Du bestimmt nur 200 Lux.
Kannst Du die nicht auf ein paar Bücher und einem Brett über die anderen stellen?
 

Oben Unten