Ernte-Thread 2020

Es konnte bissel was geerntet werden.
Habanero Golden, Rotkäppchen F3,
Habanero Venezuelan Tiger und paar Wildchilis. ;)

38784555da.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Von der Schärfe würde ich eher eine 4 geben. Also nicht so scharf. Sie schmecken sehr frisch und ein bisschen herb.
Hab sie pur im Salat gehabt, was einen coolen Chilicatch gibt, wenn man einen Ring erwischt.
 
Von der Schärfe würde ich eher eine 4 geben. Also nicht so scharf. Sie schmecken sehr frisch und ein bisschen herb.
Hab sie pur im Salat gehabt, was einen coolen Chilicatch gibt, wenn man einen Ring erwischt.

Das klingt doch gar nicht so verkehrt.:) Dann freue ich mich schonmal auf die nächste Saison. Danke für die Rückmeldung! :thumbsup:
 
@DerLiebeJ wenn du willst, kann ich dir mal nen paar Ableger geben, wenn du dich noch nicht selbst versorgt hast. Hatte meiner Mama auch erfolgreich drei Stück geben können :angelic:
Sommer oder Herbst?!? Keine Ahnung, ABBA es gibt jetzt Früchte :cool:
Die sehen super aus! Vielen Dank für das Angebot :) Ich könnte mir auch aus dem Schulgarten ne Ranke mitnehmen ;) Sonst melde ich mich nochmal bei dir :thumbsup:
 
Es wurde wieder einiges geerntet.
Rotkäppchen F4, Red Savina, Fatalii, Pickersgills X Nagabon,
Trinidad Douglah Billiboy Yellow, Aji Cereza - peruanische
Kirsche, Habanero Golden, Wildchili und Aji Habanero. ;)

38891753sq.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten