Ogtutchili
Jolokiajunkie
Alles gut - kein Problem.man möge mir, als Chiligrünschnabel, verzeihen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut - kein Problem.man möge mir, als Chiligrünschnabel, verzeihen
Solche finde ich auch immer wunderschön. Die Scarlet Latern Peru hatte ich mal.Meine 5-Color macht mir immer wieder grosse Freude, einfach eine prachtvolle Pflanze und ein Genuss in jedem Farbstadium...Anhang anzeigen 215930
Chili-Kunst vom Feinsten , Gratulation!Es konnte im September wieder einiges geerntet werden.
So, das war der letzte große Wurf..... natürlich ist Saison noch lange nicht vorbei!
Anhang anzeigen 217178
Un wie schmecken die .... sin die lecker Wäre doch was für sösle mit GeflügelMühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber hoffentlich von Nüssen und nicht von Chilis.
Habe eben ein paar Carolina Reaper Yellow geerntet und die Samenspende freudig entgegengenommen und selektiert. Wie man auf dem zweiten Bild deutlicher sehen kann produziert eine Pflanze orangene Reaper und die andere gelbe Reaper, habe beide als Carolina Reaper Yellow-Jungpflanzen gekauft. Die Samen hab ich von den mustergültigsten Beeren entnommen (leider alle unverhütet) und werde sie getrennt trocknen und mal schauen, ob ich eventuell eine Orangene Carolina Reaper-Variante etablieren kann.
Anhang anzeigen 217195
Anhang anzeigen 217194