Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dreh durch........Anhang anzeigen 204592
PM 0363, NOT Jalapeño Conchos, Corbaci, NOT Hot Plum, Marbles, 7 Pot Burgundy, Fatali, Scotch Brains, CGN 21500, Dulce Luna, Bhut Strain II x Lotah Bih, Bhut Orange Copenhagen, Rocoto Montufar.
HiAnhang anzeigen 204592
PM 0363, NOT Jalapeño Conchos, Corbaci, NOT Hot Plum, Marbles, 7 Pot Burgundy, Fatali, Scotch Brains, CGN 21500, Dulce Luna, Bhut Strain II x Lotah Bih, Bhut Orange Copenhagen, Rocoto Montufar.
Hast du auch n Einzelbild von der Fatalii -Beere und der Pflanze?
Die dunklen sind die Bhut Strain II x Lotah Bih F3Was sind die dunklen für welche ?
Und die hellen Glocken ähnlichen ?
DankeExtra für dich gemacht
Anhang anzeigen 204625Anhang anzeigen 204626Anhang anzeigen 204627Anhang anzeigen 204628
Die dunklen sind die Bhut Strain II x Lotah Bih F3
Die hellen Dulce Luna.
Hab noch ein paar (vermutlich) reife Golden Cristal gefunden.
Anhang anzeigen 204624
Ohhhh.Da bedanke ich mich aber.Extra für dich gemacht
Anhang anzeigen 204625Anhang anzeigen 204626Anhang anzeigen 204627Anhang anzeigen 204628
Die dunklen sind die Bhut Strain II x Lotah Bih F3
Die hellen Dulce Luna.
Hab noch ein paar (vermutlich) reife Golden Cristal gefunden.
Anhang anzeigen 204624
Gern geschehen.Da bedanke ich mich aber.
Das ist die erste reife Fatalii, die nächsten sollten von der Form und Größe hinkommen.So richtig nach Fatalii sieht die Beere für mich aber noch nicht aus.Aber das ist ja eine der ersten. Hast du die schon probiert?
Logo, hab just heute nochmal Organzabeutel bestellt, da ich mit diesen Vliesdingern nicht 100% zufrieden bin.Kannst du da n Körnchen für mich abzwacken?
Super, da freu ich mich....Gern geschehen.
Das ist die erste reife Fatalii, die nächsten sollten von der Form und Größe hinkommen.
Logo, hab just heute nochmal Organzabeutel bestellt, da ich mit diesen Vliesdingern nicht 100% zufrieden bin.
Musst mich nur im Herbst noch mal erinnern.
Nicht nur duIch dreh durch........
So richtig nach Fatalii sieht die Beere für mich aber noch nicht aus.