Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine erste eigene Ernte Anhang anzeigen 204749
Das ist eine PdN White! Ich hoffe doch der Albino ist reif, ist meine erste Beere von der Pflanze....Wasn der Albino in der Mitte für ein Einzeltäter?
Meine erste eigene Ernte
Dankeschön! Ja, es fehlt einfach die Sonne (Wärme), damit all die Beeren abreifen.Glückwunsch, ist 'ne schöne, kleine Ernte!
Alles in den Smoothiemaker und guten AppetitLimon x PdN F2 (Pflanze 1), Salatgurke, Explodiergurke, NuMex Suave orange, Aji Fantasy white, Fresno, Thunder Mountain Longhorn, Limon x PdN F2 (Pflanze 2), Chupetinha, Madame Jeanette, Healthy, Aji Golden, Sugar Rush Peach, Trinidad Perfume, Monkey Face, Lemon Drop, Aji Pineapple, Oliventomate, Fronterra Sweet, Aji Cachucha, Thai Chili, Cream Fatalii, Jalapeño El Jefe, Fatalii.
 da würde es mich ordentlich verblasen.Alles in den Smoothiemaker und guten Appetit
Super Ernte und schönes Foto
Bestimmt nur wegen der Explodiergurke^^ da würde es mich ordentlich verblasen.
Danke @chilidrops, werde es morgen ausprobieren!Mach die doch in ein Essig -Öl Dressing.Salz,etwas Zitronensaft, frischen Knoblauch und Salat.
Kannst ja auch erstmal ne halbe Beere testen .