Erntedank Wichteln ! Wer ist dabei ??????

  • Ersteller Ersteller Kaufi
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Paket ist unterwegs zu meinem Wichtel. Heute gestartet.......

Ich bin gespannt und hoffe es kommt gut an.
 
... mein's geht morgen auf Reisen ... hoffe der Inhalt kommt gut an ...
 
........mein Wichtelpacket ist eben raus..........


Ich möchte dem Erntewichtel nur sagen --bitte bitte schon öffnen bei Ankunft und das was da so schnuppert erlösen aus der Dunkelheit und in die Erde an die warme Sonne stellen und bitte bitte etwas Wasser nach der langen, dunklen und warmen Reise geben.

Schade das ich nicht den 10l Eimer mit den leckeren Kartoffeln ( rote Schale) reinbekommen habe :crying: aber die gibts bei Euch lieber Erntdankwichtel bestimmt auch :D --- die ab in den Ofen bei 160°C und kurz den Grill , in Vierteln geschnitten mit Olivenölzubereitung welches eine leckere Würze hat und einen schönen herzhaft- scharfen Dip dazu :devil: hmmmmmmmmm lecker :D:whistling:

Ich freu mich schon auf Erntedank --- bei uns ist dann Kartoffelfest und dann ist da ja noch ein Wichtelpäckchen zu öffnen --- juhu

LG
Claudia
 
Meins is heut angekommen!! War ganz schön schwer :w00t: un noch sooooooooo lange bis zum aufmachen :( :crying:
 
schniefversäumt grummel.................. ist jemand noch frei zum wichteln würde gernewichteln schnief

glg​
 
das-ausergewoehnliche schrieb:
schniefversäumt grummel.................. ist jemand noch frei zum wichteln würde gernewichteln schnief

glg​

JA wie kann den das passieren :huh: na da müssen wir doch noch einen Aufruf starten

"" wer möcht noch supi schnell zum Erntedank mit wichteln !!!!???? ""

das das-ausergewoehnliche hat´s verpennt :blush: un is bissi traurig :blush:
 
das habe ich durch meine schaustellerei arbeit verpennt grummel...........​
 
sie hat ja noch gut zeit ein päckchen zu machen und schnell versenden:whistling::angel:
komm des schaffst du es noch:blush::blush:
 
hiho

Bitte sendet ALLE !!! mir nochmals die Adresse der Person, die ihr zu bewichteln habt :-)
Zügig bitte - seid so gut ...
 
Mein Paket hat auch gerade die Postfiliale erreicht, ist also auf dem Weg zu seiner neuen Heimat :)

Wenn die Empfängerin so freundlich ist, das Paket bis Sonntag recht kühl (nicht zwangsläuftig im Kühlschrank wegen der Größe) zu lagern, würds dem Inhalt sicher gut tun.

Gruß
Christoph
 
wie ist es mit persönlich abliefern?
kann ich meinen wichtel drauif ansprechen ob er freitags zuhause ist?
fahre danach ne woche weg...
 
:w00t::w00t::w00t:

angekommen angekommen angekommen

jubel ... gleich nachher alles schön zusammen stellen und Foto machen ...

soviele tolle Sachen!! Dankeschön!
 
Mein Wichtelpaket ist in einer Packstation gelandet lt. der Sendungsnummer ;-), na da hoffe ich mal das mein Wichtel sein Paket dann auch abholt.
 
Zurück
Oben Unten