Erntedank Wichteln ! Wer ist dabei ??????

  • Ersteller Ersteller Kaufi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss eigentlich nur noch was zusammenrühren...hmmm überleg...naja s wird was tolles :D :P

Ich freu mich schon drauf, wenn jeder hier sein Päckchen postet!!!!
Bestimmt bekomme ich viele neue Ideen, wenn ich sehe, was alles so "zusammengerührt" wurde!!!!!:D
 
Blubby schrieb:
Ich muss eigentlich nur noch was zusammenrühren...hmmm überleg...naja s wird was tolles :D :P

.......das wird schon......ganz bestimmt......hmmmm

Ich bin als noch am überlegen und einkaufen für die Zutaten, alles hab ich ja nich hier auf´m Hof :whistling: aber die Nachbarn sind auch sehr nett und reichen den ein oder anderen Eimer gefüllt rüber :D
 
Blubby schrieb:
Du rechnest dabei in Eimern?!? :w00t: Der arme Postbote!!

............ upps ...... nur bei der Beschaffung der Lebensmittel zur Verarbeitung...... ganz so reichlich wird das Packerl nicht werden........nicht die masse macht die Klasse....
 
@Nachbar's Eimer ... die sind sehr oft die Besten :-)

Bekomme im Herbst immer mal wieder Pfifferlinge vorbeigebracht, oder auch mal Obst und Gemüse ...

Letztens haben wir beim Spazierengehen Mirabellen "erwischt" - von alten Bäumen an einem Bach - total verwildert ... der Likör, der jetzt draus geworden ist, schmeckt "Bombe" ... manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben ...

@ALL ... ich freu mich wie Bolle, dass ihr meine Idee so toll umsetzt und so viel Spass dran habt ... der ein oder Andere ist sicherlich im Kopf schon beim Weihnachtswichteln ;-)
 
hauskuechegarten schrieb:
@Nachbar's Eimer ... die sind sehr oft die Besten :-)

... manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben ...

@ALL ... ich freu mich wie Bolle, dass ihr meine Idee so toll umsetzt und so viel Spass dran habt ... der ein oder Andere ist sicherlich im Kopf schon beim Weihnachtswichteln ;-)

..schön wenn man solche Nachbarn hat ...

...was ich sage .......die einfachen Dinge ......
...das freut uns immer wieder auf´s neue und die Neugierde und Vorfreude wird immer wieder entfacht.......

Danke für den guten EINFALL :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten