Erntedank Wichteln ! Wer ist dabei ??????

  • Ersteller Ersteller Kaufi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab' heute versendet, damit es auch gaaaanz sicher am 30.ten da ist!!!:D
Ich konnte nicht mehr abwarten.:blush:
Bin schon aufgeregt, ob das Paket meinem Wichtel gefällt!!!:undecided:
LG Anja.
Ps......und wann machen wir das Nikolauswichteln???????:D:D:D:D:D
 
Hallo wichteln

Paket würde heute gesendet:w00t::w00t::w00t:
Hab sogar was vergessen:huh:
ein Zettel zu schreiben:ohmy:
hoffe dass alles gut ankommt;)
 
Oh, wie fix Ihr alle seit,
meines wird es wohl vor Montag oder Mittwoch nicht zur Post schaffen :blush: aber ich bemühe mich das es schnell raus geht.

Bitte nicht böse sein -- aber es geht nicht anders :rolleyes:

und immer daran denken erst zu Erntedank öffnen --- wie bei unserer Wichtellei bisher auch :devil: da ist der Reiz es zu öffnen schwer ignorierbar :devil: aber es geht schon :devil: mit vieeeeel DISZIPLIN klappt das :P
LG
und einen schönen Abend Euch lieben Wichteln
 
Jahuuuuuu,mein Paket ist da .Erster Gedanke " Reis es auf und schau nach was tolles drinnen ist " .Ne gut ,darf ich ja nicht :( . 2ter Gedanke " Lasse es beim Doc röntgen " ne also das ist ungesund aber ein CT sollte doch gehen ,oder ????? :whistling::whistling::whistling::whistling: .Ne ,zum Doc hab`ich kein Bock :cool::cool:.Was bleib ???? Auf den Jahrmarkt gehen und zum Hellseher ???? Ach was noch 9 Tage und ich kann es auf machen ,also erst mal in den Keller und vergessen .
Mein Paket ist nun auch gepackt und fährt morgen zur Post .

Ich wünsche uns allen Wichteln noch frohes warten und Geduld :P:P:P
 
Guter Vorsatz,
in den Keller und vergessen ..........:w00t: aber nit so ganz hörste...........ach dann bin ich doch froh das da bei mir noch nix ist ..........war Ostern schon so schwierig die Nerven zu behalten :D also schön die Fingerchen still halten und Ruhe bewahren Markus.

...........ui muss an den Herd ..........
 
So,nu ises wech :D And the Oskar goes to ...... huch falscher Film :w00t::w00t: Moment ...mist ich brauche doch `ne Brille .Hmmm...irgendwas habe ich falsch gemacht ...die Adresse ????????? . Mela sag mal ,das fällt mir ja jetzt erst auf,die Adresse ist doch falsch ,oder ???? Les`mal : Anatholy Kaputnik , Unterm Gurkenhobel 2 .R 08154711 -Nordwest Sibiriern .Oder kann das sein ?????????? Gut der Inhalt sollte bis Sonntag etwas gekühlt werden und kalt ist es da ja .Aber rauchen tuen die da nicht Ernte 23 sondern East ....... ;)
 
OHHHHH!!!!
Was für ein wunder-wunderschöner Samstag!!!!!!!!
MEIN PÄCKCHEN IST ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!:clap::clap::clap::clap::clap:
Es ist schwer und drauf steht: Vorsicht Glas!:rolleyes:
Hmmm...ein Glas gefüllt mit lecker eingelegten Chilis...oder ein Glas mit leckerer Chilisoße....
oder zwei leere Gläser die ich selber befüllen darf????:lol:
Ach, ich bin nu hibbelig und aufgeregt, weil ich's noch nicht öffnen darf!!!!:(
In Keller bringen wie Kaufi?:blush:
Nöööö. Lieber hinstellen und mich immer daran erfreuen wenn ich's sehe, bis ich aufmachen darf!!!!!:P
Vielen Dank schon mal, mein lieber Wichtel!!!
Du hast mir den Samstag versüßt!!!!:)
LG Anja
 
Zurück
Oben Unten