Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb::w00t: Man Herbi du legst aber los. Mir wäre das definitiv zuviel, mir reicht es gerade was ich verarbeiten muss, aber mit nem Erntehelfer geht das natürlich gute Erntehelfer soll es ja im BayrischenRaum geben
Wird zeit das bei dir mal ein TV Team vorbeikommt
LG Heiko
Fazer schrieb:heute hab ich wieder was geerntet und 5 stunden im keller verbracht. hab icewolfs Saucen probiert die Lemon Drop und die Rocoto senf sauce. sehr lecker muss ich sagen, nur ist es mir bei der Rocoto sauce zu wenig was da überbleibt. Beim nächsten mal werd ich Tomaten mit einkochen, den 5-8 Gläser sollten es schon werden beim Kochen sonst lohnt sich der enorme Aufwand net
Achso Minigurken gab es auch wieder. Die explodieren momentan am Strauch
LG Heiko
Mit Deinen Ernten brauchst Du Dich aber auch nicht zu verstecken.Fazer schrieb::w00t: Man Herbi du legst aber los. Mir wäre das definitiv zuviel, mir reicht es gerade was ich verarbeiten muss, aber mit nem Erntehelfer geht das natürlich gute Erntehelfer soll es ja im BayrischenRaum geben
LG Heiko
Kaufi schrieb:Fazer schrieb::w00t: Man Herbi du legst aber los. Mir wäre das definitiv zuviel, mir reicht es gerade was ich verarbeiten muss, aber mit nem Erntehelfer geht das natürlich gute Erntehelfer soll es ja im BayrischenRaum geben
LG Heiko
Wenn dann aber in 21/9 sonnst geht nicht alles auf das Bild.:w00t: