Erntethread 2010

Mir ist die Choco auch sofort ins Gesicht gefallen. :w00t:
Ihr Gesicht hat echt was witziges.
Lass sie dir schmecken, doch Vorsicht, die Chocos
können da ganz schön zubeißen. :)
Mfg, Jens. :)

heute hab ich wieder was geerntet und 5 stunden im keller verbracht. :confused: hab icewolfs Saucen probiert die Lemon Drop und die Rocoto senf sauce. sehr lecker muss ich sagen, nur ist es mir bei der Rocoto sauce zu wenig was da überbleibt. Beim nächsten mal werd ich Tomaten mit einkochen, den 5-8 Gläser sollten es schon werden beim Kochen sonst lohnt sich der enorme Aufwand net :)

cchygk6y.jpg

he8hs936.jpg

Achso Minigurken gab es auch wieder. Die explodieren momentan am Strauch :D

LG Heiko

Das ist ja der helle Wahnsinn, was Ihr hier in letzter Zeit für Erntebilder einstellt. :clapping:
Da kann ich mit meiner heutigen Ernte natürlich nicht mithalten.

Chilibär schrieb:
Das ist ja der helle Wahnsinn, was Ihr hier in letzter Zeit für Erntebilder einstellt. :clapping:
Da kann ich mit meiner heutigen Ernte natürlich nicht mithalten.

1 Ernte ist besser als keine Ernte ;) viel spass beim verzeer :)

Hm, das sieht ja echt lecker aus bei euch. :w00t:
Werde heute oder morgen auch wieder Ernte-Foto
einstellen können.
Zur Zeit reift da tagtäglich ne ganze Menge ab. ;)

:w00t: Man Herbi du legst aber los. Mir wäre das definitiv zuviel, mir reicht es gerade was ich verarbeiten muss, aber mit nem Erntehelfer geht das natürlich :P gute Erntehelfer soll es ja im BayrischenRaum geben :D;)

Wird zeit das bei dir mal ein TV Team vorbeikommt :D

LG Heiko

Fazer schrieb:
:w00t: Man Herbi du legst aber los. Mir wäre das definitiv zuviel, mir reicht es gerade was ich verarbeiten muss, aber mit nem Erntehelfer geht das natürlich :P gute Erntehelfer soll es ja im BayrischenRaum geben :D;)

LG Heiko

Wenn dann aber in 21/9 sonnst geht nicht alles auf das Bild.:w00t:

Fazer schrieb:
heute hab ich wieder was geerntet und 5 stunden im keller verbracht. :confused: hab icewolfs Saucen probiert die Lemon Drop und die Rocoto senf sauce. sehr lecker muss ich sagen, nur ist es mir bei der Rocoto sauce zu wenig was da überbleibt. Beim nächsten mal werd ich Tomaten mit einkochen, den 5-8 Gläser sollten es schon werden beim Kochen sonst lohnt sich der enorme Aufwand net :)

cchygk6y.jpg

he8hs936.jpg

Achso Minigurken gab es auch wieder. Die explodieren momentan am Strauch :D

LG Heiko

Man Heiko ,das hätte auf jeden Fall in`s TV gemusst .Glückwunsch und das sieht ja voll doll aus bei dir:D

Danke läuft gerade sehr gut, viele sind schon abgeerntet und es ist platz für die zweite runde und was gerade an Knospen kommt ist doppelt soviel wie beim ersten mal ich denke Dank GWH sollte noch ne zweite Runde drin sein :) die Bolivian Rainbow ist gerade in der zweiten runde und ist gerade wieder voll violett so wie es scheint kann ich wen alles gut läuft bei ihr sogar noch ne Dritte Erntewelle anfangen, mal schauen :)

Die letzten Tage konnte immer wieder fleißig geerntet werden.
Es sind die gelben Super Chinensen, Aji Habanero, Goats Weed,
Lemon Drop, Lemon Drop2, Aji Benito und Choco Habbies. ;)

Fazer schrieb:

LG Heiko
Mit Deinen Ernten brauchst Du Dich aber auch nicht zu verstecken. :thumbup:
Mit so einem erfahrenen Erntehelfer geht es flott von der Hand. :D
TV Teams von CNN und BBC kommen demnächst. ARD und ZDF überlegen noch, ob sie meine Gage bezahlen können. :lol: :lol: :lol:

Kaufi schrieb:
Fazer schrieb:

LG Heiko

Wenn dann aber in 21/9 sonnst geht nicht alles auf das Bild.:w00t:

Ne, muß mir nur einen breiteren Tisch zulegen, dann paßt es schon. :whistling:

Na aber klar doch! Da hat man gerade den Heiko und den Herbi mit Ihren Erntebildern halbwegs weggesteckt (und das an nem Montag Morgen!) und dann kommt noch der Jens um die Ecke. LOL.

Nein, es sei Euch gegönnt, Jungs. Geniale Ernte. :clapping:

Taja Steffi, wir wollten halt nur zu 100% sicher gehen, das du
das Thema " Brückensprung " wirklich beiseite gelegt hast. ;)

Zurück
Oben Unten