hero
Mondkalender-Gärtner
Kaufi schrieb:Ne im ernst , ich finde es klasse das die so gut nach reifen .
Leidet da der Geschmack ?
Bisher konnte ich das net feststellen.
Sind ganz normal scharf und schmecken auch.
Mfg, Jens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Ne im ernst , ich finde es klasse das die so gut nach reifen .
hero schrieb:Kaufi schrieb:Ne im ernst , ich finde es klasse das die so gut nach reifen .
Bisher konnte ich das net feststellen.
Sind ganz normal scharf und schmecken auch.
Mfg, Jens
Super aromaschützend verpackt.vasco schrieb:ich kann auch ein paar schmerzmacher beisteuern
sie sind zwar schon verarbeitet, weil hatte bei der letzten ernte probleme mit meinem finnischen handy :angry: , aber ich denke das tut der sache keinen abbruch.
chocolate jolokia:
kleine bhut´s, im ganzen gedörrt:
30g bhut-pulver:
bei nächsten schwung, knipse ich mal die frischen schoten.
Geiles Bild und super Ernte.twin_83 schrieb:So, meine Schmerzverstärker dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Von oben nach unten:
- Sperlings Hot Fire
- Cayenne
- Jalapeno
- Red Savina Habanero
- Bhut Jolokia
Endlich mal wieder Ordnung bei Dir.hero schrieb:So, wie versprochen wieder mal ein sortiertes
Erntebild, meiner vor paar tagen unreif geernteten
Chilis, die sich endlich dazu entschlossen haben,
ihre Farbe zu ändern.
Sind zwar noch net alle abgereift, doch das funzt
ganz gut so.
Es sind gelbe Super Chinensen, Aji Habanero,
Lemon Drop, Lemon Drop2 ( orange ),
Aji Benito, Goats Weed und die unbekannte
Ungarische.
Mfg, Jens.
Echte Monster.vasco schrieb:pimiento largo:
pestron schrieb:loi. Tolle ernte. Ich wil Grumpy im Chilikalender *g* Kat4 Kreativität. Sch*** auf Fristen und Termine *g*
worXX schrieb:Das ist meine bescheidene Ernte!!:crying:
Der Rest ist noch zu Grün...bin nicht sicher ob ich die Früchte auch noch abnehmen soll??
Reifen die gut nach,oder eher schlecht??
Kaufi schrieb:worXX schrieb:Das ist meine bescheidene Ernte!!:crying:
Der Rest ist noch zu Grün...bin nicht sicher ob ich die Früchte auch noch abnehmen soll??
Guck mal weiter vorne hier im Threat bei Hero ,er hat eine ganze menge grün abgemacht und nach reifen lassen ,das geht super ,du musst nur ein Apfel oder eine Banane dazu legen .
Herbi schrieb:Kaufi schrieb:worXX schrieb:Das ist meine bescheidene Ernte!!:crying:
Guck mal weiter vorne hier im Threat bei Hero ,er hat eine ganze menge grün abgemacht und nach reifen lassen ,das geht super ,du musst nur ein Apfel oder eine Banane dazu legen .
Hero legt aber auch noch ein paar Uranbrocken dazu.