Erntethread 2010

worXX schrieb:
Mega Matze!!Meinen Glückwunsch!!Gibt es eigentlich schon einen "Was baue ich/wir in der nächsten Saison" an -Thread-??

Gruss Robert

Ich hoffe nicht,dann gibt es ja noch mehr Ideen und ich bin ruck zuck bei 200 Pflanzen :D

matze schrieb:
Danke Banana und Herbi (sieht super aus dein Senf :D )

Bei dem Depri-Wetter heut, hab ich mir einfach mal ne Aufmunterungs-Ernte gegönnt.Einige Beeren hätten vielleicht noch ein paar Tage gebraucht aber egal. Die Bhut ist damit auch fast abgeerntet.
Seht selbst (Achtung ! verbrennt euch net die Augen)

Gruß matze

:w00t: Super, kann man zwar nicht essen, aber bestes "Pfefferspray" draus machen. :whistling:

Herbi schrieb:
matze schrieb:
Danke Banana und Herbi (sieht super aus dein Senf :D )

Bei dem Depri-Wetter heut, hab ich mir einfach mal ne Aufmunterungs-Ernte gegönnt.Einige Beeren hätten vielleicht noch ein paar Tage gebraucht aber egal. Die Bhut ist damit auch fast abgeerntet.
Seht selbst (Achtung ! verbrennt euch net die Augen)

Gruß matze

:w00t: Super, kann man zwar nicht essen, aber bestes "Pfefferspray" draus machen. :whistling:

Pfefferspray ? Ist das ein Deo für Pfeffer ?;)

Ehm, also ich wollt Duschgel und Zahnpasta draus machen :crazy: Die riechen ja so gut.
Außerdem brauch ich noch was zur Elefantenabwehr :laugh:
Na, da ich jetzt net so der Pulver-Fan bin werde ich mir wohl nur ne kleine Menge Survival-Pulver machen. Ein paar werden noch verschenkt. Der Rest wird erstmal zu Muß und eingefroren.
Gruß matze

Heute hab ich wieder mal geerntet und es sogar geschafft Fotos zu machen. :rolleyes:

In der Mitte oben sind C. baccatuums, links unten C. annuum, rechts unten C. chinense, in der Mitte in der Porzelanschüssel Beeren von meinem Jolokia-Tepinhybriden (ich nenn ihn auch "zornige Mimi") und in dem Plastikschüsselchen sind noch C. chacoense. Alle zusammen ergab diese Ernte 2929 Gramm.

blattlaus schrieb:
Heute hab ich wieder mal geerntet und es sogar geschafft Fotos zu machen. :rolleyes:

In der Mitte oben sind C. baccatuums, links unten C. annuum, rechts unten C. chinense, in der Mitte in der Porzelanschüssel Beeren von meinem Jolokia-Tepinhybriden (ich nenn ihn auch "zornige Mimi") und in dem Plastikschüsselchen sind noch C. chacoense. Alle zusammen ergab diese Ernte 2929 Gramm.

Aber Geil.Alles so schön Bunt hier :cool:

Hannes, wunderschön anzusehen, deine Topernte. :thumbup:

Die letzten paar Tage konnte so manche Chili wieder genüßlich
auf dem Wohnzimmerschrank abreifen.
Es sind Super Chinensen, Aji Habanero, Aji benito,
Lemon Drop, Lemon Drop2 ( orange ), Choco Habbies,
paar Goats Weed und ne überwinterte Neon Yellow. ;)

Tante Edit:
Mist, der Uploader geht mir in letzter Zeit öfters mal aufn Senkel,
denn die Bilder sind schon nach kurzer Zeit nimmer da!

Mfg, Jens. :)

Schön zu sehen das bei euch trotz dem Mistwetter doch noch einiges Abreift!

Bei mir geht das ganze im Moment etwas schleppend, aber gestern konnt ich auch wieder ein paar Cayenne F1 und Apache F1 ernten :D

Gruß
Christian

Ja sicher, ich bin ein ausgesprochener Yellow-Fan,
das haste richtig erkannt. ;)
Mfg, Jens. :)

Na Jens da hast du jetzt aber auch schon ein paar Kilo zusammen .Klasse Sache das und wie es sich gehört schön ordentlich präsentiert.;)

Zurück
Oben Unten