Erntethread 2010

Hat er sich beim Chili schneiden in den Finger geschnitten ? ;):w00t::w00t::w00t::w00t:
aua :devil::crying:

Gestern hab ich das Freiland platt gemacht, da es ja aus bekannten Gründen eh net so gut gelaufen ist hab ich alle Pflanzen entsorgt und heute Soße gekocht :) aber das GWH hängt noch voll mit grünrn schoten ;)

qbfv4y3y.jpg

pl9qqff4.jpg

LG Heiko

Ich hab vorhin noch mal ne Runde grüner LDs geerntet, aber nur die wirklich grossen...

zweiteNotschlachtungklein0210mitBlitz.jpg

ich denke mal ich werd gleich mal Mangos und Ananas kaufen sowie ne Tonne Zucker und mich dann mal auf Saucen in grüngelber Form stürzen.

Dann viel Spass beim Kochen, ich trink jetzt erst mal nen Kaffee hab meine Arbeit schon gemacht :D

@ Heiko ,na so schlecht ist es ja bei dir im Freiland nun doch nicht gelaufen .

@ Andrea ,,wau das ist ja eine ganze Menge :D

Kaufi schrieb:
@ Heiko ,na so schlecht ist es ja bei dir im Freiland nun doch nicht gelaufen .

@ Andrea ,,wau das ist ja eine ganze Menge :D

Naja der Sonnenschaden hat die Pflanzen schon um ca. 6 Wochen zurück geworfen und das konnten die bei dem Wetter dieses Jahr net wieder aufholen, bin aber froh das es überhaupt noch was gab und vorallem ohne Pflege :D

Hey Jungs und Madli,

meine Freundin hat mich grad mal fleissig drauf hingewiesen, dass heute ja ERNTDANKFEST ist,:blink:

also: Darufhaun und verarbeiten was geht, ;)

bei mir klappts heut leider nicht. Werd das wohl mal auf nächstes WE verschieben:rolleyes:

chipotle aus dem Kaltrauch (Haselnuss-+Erlenspäne)

5343186.jpg

mit ganzen Früchten dauert's.... Nach ein paar Tagen habe ich sie aufgeschnitten.
5343187.jpg

Fertig
5343188.jpg

Zurück
Oben Unten