K
Kaufi
Gast
Geil :w00t:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pyromanix schrieb:chipotle aus dem Kaltrauch (Haselnuss-+Erlenspäne)
Fertig
Fazer schrieb:Kaufi schrieb:@ Heiko ,na so schlecht ist es ja bei dir im Freiland nun doch nicht gelaufen .
@ Andrea ,,wau das ist ja eine ganze Menge
Naja der Sonnenschaden hat die Pflanzen schon um ca. 6 Wochen zurück geworfen und das konnten die bei dem Wetter dieses Jahr net wieder aufholen, bin aber froh das es überhaupt noch was gab und vorallem ohne Pflege
Ryker schrieb:Wieviele Gänge @ wieviele Std. lässt Du die kleinen Kerlchen im Kaltrauch ?
Woher bekommst Du die Hasenuss/Erlenspäne ? *neugierig guck*
lG Rayk
super Herbi ich war dieses jahr knapp daneben 32.699gramm :crazy::clap::hot1:BANANA10 schrieb:Aktuelles Gesammtergebnis 32699 Gramm
Allen eine schöne Woche.
Na,na Matze, so klein ist der Beitrag auch wieder nicht. :w00t: Ist doch ne schöne Ernte für die Jahreszeit.matze schrieb:Mein nachträglicher kleiner Beitrag zum Erntedank :
Gruß matze
Na morpheus, Du mußt da natürlich noch einen draufsetzen, über 6 Kg auf einmal, mir fallen die Augen aus. Wüßte garnicht, wie ich das bei meiner knappen Zeit auf einmal verarbeiten sollte, gefriere jetzt schon immer einiges zum späteren Schnippeln ein.morpheus schrieb:7. Ernte vom 03.10.2010: 6077 Gramm (537 Beeren)