Erntethread 2010

ernte vom 10.10.2010:

1038 beeren bzw. 16930 gramm :D
184_10.10.10_8.ernte-17snz.jpg

nur mal ein paar joe's long::heart:
183_10.10.10_joeslongvpxl.jpg

was.
ein.
hammer.

:w00t:

sprachlos bin.

:eek:

(nächstes jahr werde ich meine ernte mal wiegen.. bin mir fast sicher, dass ich nicht auf 1kg komme dieses jahr..;))

Is ja fast wie letztes Jahr...bist ja schon wieder hochgestiegen um überhaupt alles auf ein Foto zu kriegen :P
Respektable Ernte!

Geile Ernte ,die Joes Long habe ich jetzt auch fest im Programm ,was machst du denn damit alles schönes .:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

danke @ all.

@tom: du hast es ja wieder gemerkt das ich ein treppchen hatte um das foto zu machen:whistling:

:eek: :eek: :eek: Bin sprachlos. :eek: :eek: :eek: Hast Du irgendwo einen Chiliacker ?
Bei mir tröpfelt es mit Miniernten so langsam vor sich hin und Du brichst mit einer Ernte alle Recorde. :w00t:

klar, mein chiliacker ist im garten.:hammer:

naja, herbi, von 'miniernten' bei dir kann ja keine rede sein. wenn ich so sehe was du für hammer-ernten eingefahren hast, respekt.:crazy::thumbup:

danke dir fürs positive feedback.:blush:

Ich bestehe aber darauf, das nach Deiner Giganternte, meine als Miniernten bezeichnet werden. :D :whistling:

naja, bevor ich noch ärger mit dem vollstrecker des vac bekomme - akzeptiert.
:D:whistling:;):)

Tja, Herbi, morpheus, da muss sich hier der ein oder andere Chilibauer - ich zB- eingestehen, dass das da wohl die Bundesliga ist und man selber es nur knapp in die Kreisliga geschafft hat
smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif

Echt unglaublich! Einfach unglaublich. Mehr kann man da nicht sagen.
smiley_emoticons_panik5.gif

smiley_emoticons_megaeek.gif

So das war es jetzt fast bei mir , heute gab es noch mal fast 8 Kilo gemischtes .Im Gwh hängen jetzt noch die Lemon Drop ,die las ich noch etwas hängen ,aber bei Wetter.com sind bei und demnächst -6 Grad gemeldet dann ist sowieso Schluss .

Zurück
Oben Unten