Erntethread 2010

Zu spät Herbi!
Du stehst auf meiner Abschussliste schon ganz weit oben :devil: ; Pole Position sozusagen.

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Unfassbar was Du erntest.
Aber mal im Ernst, das könnte ich gar nicht verarbeiten.... :D
Das wird ja wohl wieder viel Arbeit werden, was??? :devil:

LG
Simone

Haben bei dir gestern keine Kinder angeschellt ?

Die drohen der Sitte nach hier immer mit Süßes oder Saures.
Da hätte man den Spieß mal umdrehen können :devil: ;) ;)

Im Ernst , klasse dass du noch so Ernten kannst.
Unser einer muss sich ja schon mit dem Ertrag der verbliebenen 2-3 Pflanzen in der Wohnung zufrieden geben :D

Simone 23 schrieb:
Zu spät Herbi!
Du stehst auf meiner Abschussliste schon ganz weit oben :devil: ; Pole Position sozusagen.

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Unfassbar was Du erntest.
Aber mal im Ernst, das könnte ich gar nicht verarbeiten.... :D
Das wird ja wohl wieder viel Arbeit werden, was??? :devil:

LG
Simone

Das war wieder viel Arbeit, daraus sind 17 Gläser voll Winterfutter geworden und die Dörte läuft im Moment auch noch. Fotos gibts heute Nacht, wenn ich vom Stammtisch komme, oder morgen. Die Gläser sind nämlich noch brandheiß.
Habe wegen Beerdigung am Dienstag frei. :(
Aber mal im Ernst, Du würdest mir wirklich so einen Betrug zutrauen ? :crying: :no: :nono: :nono1: :scared: :whistling:

Kaufi schrieb:
Ich sage nur klasse Herbi ;)
Danke Kaufi. Kannst dich aber über Deine Saison auch nicht beklagen. :thumbup:

mogli schrieb:
Haben bei dir gestern keine Kinder angeschellt ?
Die drohen der Sitte nach hier immer mit Süßes oder Saures.
Da hätte man den Spieß mal umdrehen können :devil: ;) ;)
Im Ernst , klasse dass du noch so Ernten kannst.
Unser einer muss sich ja schon mit dem Ertrag der verbliebenen 2-3 Pflanzen in der Wohnung zufrieden geben :D
Danke, mit einem GWH ist man bei diesem Wetter schon im Vorteil und bei meiner diesjährigen Pflanzenmenge muß ja was raus kommen. Über die Arbeit rede ich aber lieber nicht. :crying:
Kinder trauen sich bei diesen vielen, gefährlichen Pflanzen nicht in die Nähe. :D :whistling:

super Herbi einfach klasse von dir du hast ja echt ein grünen daum
die rosen sind bestellt :Pfür nächsten jahr oder noch nicht???:w00t::whistling::angel::huh::rolleyes:
Gruss
Giuseppe

So die fetteste Habi ist was besonderes, also wird sie auch dementsprechend behandelt, bevor sie dann geschlachtet wird....

HabiinMandirkleiner0211.jpg

Quais ein kleiner Dank wegen der guten Ernte...

Ui :blink::blink:

was ist das denn für ne Habi-Sorte??
Die hast Du doch mit Botox prall und knackig gespritzt, gibs zu! :D

Simone

Wau Andrea ,du warst wohl beim Jens und hast dir was Plutonium geholt .Geiles Teil aber nimm die schnell da weg bevor die Indischen Gottheiten lebendig werden und die Habby weg futtern.:D

BANANA10 schrieb:
super Herbi einfach klasse von dir du hast ja echt ein grünen daum
die rosen sind bestellt :Pfür nächsten jahr oder noch nicht???:w00t::whistling::angel::huh::rolleyes:
Gruss
Giuseppe
Werde wohl auf Plastikblumen umsteigen, die sind einfach pflegeleichter. :P :whistling: :D

nanaglen schrieb:
So die fetteste Habi ist was besonderes, also wird sie auch dementsprechend behandelt, bevor sie dann geschlachtet wird....
Quais ein kleiner Dank wegen der guten Ernte...
Hast Du das Prachtexemplar jetzt geopfert, oder doch lieber selbst gefuttert ? :D :whistling:

John F schrieb:
Herbi schrieb:
Den schaffe ich mit Sicherheit nicht, will ich auch garnicht. :confused:

Ach neeeee...überhaupt nicht. Leider kannst Du da gar nichts gegen tun, nicht war?! ;)
Doch, einfach die Pflanzen ausreißen und kompostieren. :P :whistling:
Was dann aber mein Boss vom VAC dazu wohl sagt. :huh: :confused: :crying:

Vorletzt Ernte:

2.863 Gramm Chili-Mix

Natürlich fällt auch ein wenig Strauchschnitt an :D

Jetzt leben nur noch die Aji Norteno, Lemendrop, Rocopica, alle Pubescens in Töpfen und viele Wildformen im GWH.

Zurück
Oben Unten