Erntethread 2011

Viel hab ich nicht zu bieten, aber ich möchte euch mal einen Teil meiner Explosive Ember Ernte zeigen, der mir besonders gut gefallen hat.
Das Bild habe ich auch in meinem Doku-Thread schon gezeigt, aber villeicht interessiert es ja auch diejenigen, die nicht die Zeit oder Lust dazu haben jeden Thread einzeln durchzusehen. :)
Explosive_Ember_Mini.jpg

Es ist natürlich nicht die gesamte Ernte, insgesamt waren es wohl so ca. 20-30 deutlich größere Früchte.
Die anderen Früchte sahen aber recht unansehnlich aus, da sie schon an der Pflanze getrocknet waren. Das kommt daher, dass die Sorte zwar sehr schön aussieht und einen angenehmen Schärfegrad besitzt, aber leider schmecken mir die Früchte nicht besonders gut.

Gruß
Matze

Sind die niedlich ,dürfen sie eigentlich ohne einen Erziehungsberechtigten schon raus ? ;)

Kaufi schrieb:
Sind die niedlich ,dürfen sie eigentlich ohne einen Erziehungsberechtigten schon raus ? ;)

Du kennst doch bestimmt die Maulbrüter bei den Fischen, oder?
Bei diesen Chilis hier verhält es sich genau so.
Die dürfen noch net ohne Aufsicht raus und schwupps waren
sie auch schon wieder in heegil`s M... ;)
Mfg, Jens. :)

Net nur die LD, auch die Bhut ist nen klassischer Fake. :nono1:
Das hätteste da schon etwas besser tarnen müssen, zu mal deine Pflanzen echt
noch Lütten sind, an denen sich noch net mal Blütenansätze gebildet haben.
Übrigens, bis zum 1. April ist da noch etwas Zeit, dann klappt es vllt. auch mal. :whistling::P;)
Mfg, Jens. :)

Klein - aber mein! ;)

Nunja...ist kein Freilandertrag, wie bei Vasco aber immerhin. :D

25022011256 (Individuell).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so...sonst ist ja hier nix los! ;)

28032011345 (Individuell).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau fang schonmal an den Thread etwas zu füllen, ich denke wenn ich mir die behangenen Bilder mancher ansehe,wird es hier bald voller!

Gratuliere zu dem Fresschen.;) Lass sie dir schmecken.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten