Erntethread 2011

Scoville-Süchtling schrieb:
Hey, da ist aber einer ein ganz scharfer Hund? ;)
mein Formfavorit : Habi Afrika
mein Farbfavorit: Habi Afrika + Habi orange

Hats geschmeckt?

Schön das sie dir gefallen ,die Habi Africa hats aber in sich das sag ich dir ,aber was mich überrascht hat wo ich reingebissen habe, hat sie im Mund gespritzt und kurz nach zitrone geschmeckt bis die schärfe gekommen ist ,die aber auch relativ schnell wieder nachläßt.

@all
Glückwunsch zur Ernte.:clap::clap::clap:

So..auch von mir mal wieder ein kleiner Beitrag. Wenn das so weitergeht züchte ich Wasser-Chilis! :)

23072011598 (Custom).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jonny, lass das mal net den Wasser-Suppen-Löffler hören. ;)
Mfg, Jens. :)

Ich darf auch mal wieder:

Pimiento de Padrón - Jalapeño M - Hero SC
Bhut Jolokia - Limón
Rocoto Manzano

Erstmal Glückwunsch an Euch alle zu den tollen Ernten, die ihr da einfahrt!!!:clapping:

Ich traue mich ja nicht wirklich meine Micro-Mini-Ernten vorzustellen ------ aber ich mach's trotzdem mal.:blush:

Erste Mini-Mini-Mini-Mini-Mini-Mini-Mini-Mini-Mini-Ernte vom 10.07.2011::undecided:
119_10.07.11_1.miniernbcp4.jpg

Zweite Mini-Mini-Mini-Ernte vom 24.07.2011::blink:
177_24.07.11_2.ernte-52y14.jpg

morpheus schrieb:
....
Ich traue mich ja nicht wirklich meine Micro-Mini-Ernten vorzustellen ------ aber ich mach's trotzdem mal.:blush:
...

Natürlich! Immer her mit den Bildern. Jede Ernte fängt mit einer ersten Frucht an. :D

Hei John, wenn Du das mit den Wasserchilis irgendwie im Griff haben solltest, lasse es mich bitte wissen, Danke ;)

John F schrieb:
So..auch von mir mal wieder ein kleiner Beitrag. Wenn das so weitergeht züchte ich Wasser-Chilis! :)
:confused: :huh: Wasserchili, die Sorte hatte ich noch nie. :D

Icewolf77 schrieb:
Ich darf auch mal wieder:
Pimiento de Padrón - Jalapeño M - Hero SC
Bhut Jolokia - Limón
Rocoto Manzano
Schöne, scharfe Mischung, Glückwunsch. :thumbup:

Fazer schrieb:
Heute die 2 kleine Ernte eingefahren :) es wird langsam
Na also, wird doch. :thumbup: Am Ende wirst uns sowieso wieder überholen. :whistling:

morpheus schrieb:
Erstmal Glückwunsch an Euch alle zu den tollen Ernten, die ihr da einfahrt!!!:clapping:
Erste Mini-Mini-Mini-Mini-Mini-Mini-Mini-Mini-Mini-Ernte vom 10.07.2011::undecided
Zweite Mini-Mini-Mini-Ernte vom 24.07.2011::blink:
Na also, wird doch, jedes mal mehr. Glückwunsch. :D

Na das geht ja mal gut ab hier :w00t:

Da ich so gut wie alle frühknospen beseitigt habe , dauert es bei mir leider noch was :(

Hab jetzt zwar schon das ein oder andere reife Früchtchen verdrückt , aber bis zum Foto reichts dann doch erst wenn's mehr ist .
Oder halt zu scharf zum Instantschmaus :D

Herbi schrieb:
Meine heutige Ernte. 844 Gramm. :whistling:

Fast ein Kilo Chilis, super! :)
Deine Ernte-Mixe sehen immer wieder köstlich aus. Die ersten Beeren deines Geschenk-Beutels sind auch schon verköstigt - sau lecker! Heute kommt dann der Rest dran :D.
Und wenn ich oben die Schoko Bhuts seh, dann grummelt mir der Magen leicht (aber gleichzeitig muss ich auch irgendwie schmunzeln...;))
Sehr schön! :)

Zurück
Oben Unten