Erntethread 2011

orange_hot schrieb:
Man Herbi, mit dir mitzuhalten ist echt eine Kunst heuer. Was du alles aus den Kronen schneidest, herrlich. :D

Hält sich dieses Jahr noch im Rahmen. Wenn ich da an 2010 denke, da habe ich jeden Tag eine Ernte verarbeitet. :crying: ;)

Hier gab es die Tage auch wieder ein paar scharfe Leckerlies zu ernten.
Es sind 7Pod yellow, Fatalii und gelbe Super Chinensen. ;)

Mfg, Jens. :)

Denk immer dran. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=kT2WZDNstio

Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Hier gab es die Tage auch wieder ein paar scharfe Leckerlies zu ernten.
Es sind 7Pod yellow, Fatalii und gelbe Super Chinensen. ;)
Wie immer: sehr schön gelb und sehr schön scharf und natürlich sehr schön lecker.:devil: (Wobei ich mich nicht mehr so für die Fatalii begeistern kann, leider...)

Herbi schrieb:
Heute auch wieder ein paar Früchte geerntet.
:w00t: Da ich morgen in Urlaub fahre, habe ich die Plantage etwas gründlicher durchsucht und deshalb auch einige halb abgereifte abgenommen. und mitgewogen.
Sind genau 1480 Gramm.

Allen schon mal ein schönes Wochenende. :thumbup:

lass es dir schmecken herbi:D:w00t:
schöne urlaub:P;););)

So, dann auch mal von mir ein Erntebild:

Alles so lecker...muss mich regelrecht beherrschen...:D

Herbi schrieb:
Heute auch wieder ein paar Früchte geerntet.
:w00t: Da ich morgen in Urlaub fahre, habe ich die Plantage etwas gründlicher durchsucht und deshalb auch einige halb abgereifte abgenommen. und mitgewogen.
Sind genau 1480 Gramm.

Allen schon mal ein schönes Wochenende. :thumbup:

Herbi ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.:)

orange_hot schrieb:
(Wobei ich mich nicht mehr so für die Fatalii begeistern kann, leider...)

Was ist passiert, hab ich etwas verpasst, das ist ja ein Schock für mich?!:blink:

onkelhotti schrieb:
Heute wieder ein bissel geerntet :devil: 160 gramm schwer.

Na das sieht ja mal lecker aus.:w00t: Wie schmeckt denn die Goorong?

Ich gratuliere Allen zur Ernte:D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Was ist passiert, hab ich etwas verpasst, das ist ja ein Schock für mich?!:blink:

Na, da ist nichts größeres passiert.;) Beim letzten Grillen bei Jens konnte ich eine Fatalii verkosten und habe feststellen müssen, dass der Geschmack etwas zu "herb" für mich ist. Ich fnd die Fatalii nicht so fruchtig wie bspw. die 7Pod. Deswegen hab ich sie von meiner Liste für 2012 genommen und lieber was mehr auf die 7Pods gegeben.:devil:

orange_hot schrieb:
Na, da ist nichts größeres passiert.;) Beim letzten Grillen bei Jens konnte ich eine Fatalii verkosten und habe feststellen müssen, dass der Geschmack etwas zu "herb" für mich ist. Ich fnd die Fatalii nicht so fruchtig wie bspw. die 7Pod. Deswegen hab ich sie von meiner Liste für 2012 genommen und lieber was mehr auf die 7Pods gegeben.:devil:

Ich habe zwar eine 7Pod Pflanze, leider bis dato noch keine Beere dran.:crying: Ich kenne den Geschmack noch nicht, aber meine Fatalii ist etwas anders als die von Jens. Ich finde sie extrem fruchtig mit ordentlicher Schärfe. Ich bekomme dieses Jahr auch noch eine extrem gelbe von Sergy, da bin ich echt mal gespannt auf 2012 was der Unterschied vom Geshmack ist. Falls Du doch noch Lust hast auf orange/ gelbe Fatalii Samen, dann lass es mich wissen. Ich hätte da schon einige Samen getrocknet.:whistling:

Gruß Jörg

Chiliger schrieb:
@ManuelB Glückwunsch. Aber die 'Habis' sehen nicht aus, als wären sie welche....

Huch, ok, was könnten die sonst seien?
Zumindest schmecken sie nach Habanero, und sind auch ordentlich scharf.

Zurück
Oben Unten