Erntethread 2011

Heute ging auch wieder was :) mittlerweile gehts echt recht gut mit dem anreifen

8kkv5g8z.jpg

Und für den Hunger zwischendurch gabs es das :rolleyes:

uraglf4v.jpg

:drool: Man, du machst einen ja gleich wieder einen Hunger hier. Sehr schöne Ernte!!
Hmmmmmm....:w00t:

@ Heiko ,hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Ich konnte heute auch was ernten .:D

Mann, ihr habt immer so vielfältige, große Ernten.
Bei mir ist das meistens irgendwie einseitiger. :D

Limon Ernte von Heute:
Limon%20Ernte_.bmp

meine glückwünsche an:
orange_hot, herrlich, hero, coach, onkelhotti, fazer, kaufi, manuelb und natürlich herbi
für diese tollen ernten! :clap::clap::clap:

Ja Manuel, sieht echt klasse aus und dann auch noch dieses wunderschöne gelb. :w00t:;)
Mfg, Jens. :)

Trotz miesen Wetters in der letzten Zeit konnte ich heute 666g ernten.

2 Spitzpaprika, ein paar Limons, Jalapenos und Habbis:

S1190001_Bildgröße ändern.jpg

Grüße, Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider habe ich meine erste Ernte nicht auf Bildern. Es war eine Fresno.

Nummer 2 ist lustigerweise Jalapeno, die vor fast allen anderen rot wurden aber beide Beeren die ich gegessen habe absolut Schärfe 0 hatten???
dscn4215bu4q.jpg

Außerdem war die Chocolate Beauty auch reif
dscn4177fu5m.jpg

Da hast du ja ordentlich eingefahren, Marc!:w00t: Respekt!
Wie ist eig. deine Meinung bzgl. Jala grün/rot? Da ich es leider noch nicht selbst vergelichen konnte, denke ich immer, dass die agereift doch besser schmecken müssten, oder? Auch wenn der Grün-Verzehr ja reichlich verbreitet ist.
Ansonsten: Gibts schon Pläne für die Verarbeitung? Eventuell wieder ne neue Sauce kreieren?
Weiterhin gute Erfolge.:)

@Sebastian: Für meinen Wochenbedarf aufs Brot nehme ich immer die grünen oder halbreifen. Fürs Wochenende lasse ich immer ein paar rot werden. Die roten schmecken glaub ich etwas süßer.

Aus den roten Habbies mache ich bestimmt wieder irgendeine fruchtige Sauce. Die Limons sammle ich erstmal. Daraus mach ich entweder Pulver oder eine Sauce, aber nur, wenn mir ein schöne Kombination mit Zitrone einfällt. Die Jalas gibt es immer aufs Mittagsbrot.

Grüße, Marc

Zurück
Oben Unten