John F
Polarkreisgärtner
Herbi schrieb:.... 4172 Gramm haben einfach nicht auf ein Bild gepasst. :crying:
....
Ich glaube, ich züchte wieder Eisblumen! :dodgy: :crying:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herbi schrieb:.... 4172 Gramm haben einfach nicht auf ein Bild gepasst. :crying:
....
Das nehne ich mal eine ErnteHerbi schrieb:Kann es Euch leider nicht ersparen, aber ich mußte zwei Bilder machen, 4172 Gramm haben
Sind im Sommer zum lutschen bestimmt der Hit.John F schrieb:Ich glaube, ich züchte wieder Eisblumen! :dodgy: :crying:
:w00t: Gewaltige Ernte. Glückwunsch !!!skylobo schrieb:Das nehne ich mal eine Ernte
Kann zwar mit chilis und Paprikas nicht so punkten aber dafür mit meinen Tomis die ich geschlachtet habe
So das ergaben 13,873kg
orange_hot schrieb:@Sergy: :crying::clap:
Dafür sind jetzt alle tomis weg 2 sind geblieben wo noch dicke fette Beeren drauf sind sind gerad abreifen vieleicht wirst noch was vor dem urlaub. Hatte kein guten sommer gehabt (nur regen)ich find die ernte noch mikrig für 25 StaudenHerbi schrieb::w00t: Gewaltige Ernte. Glückwunsch !!!
dankemorpheus schrieb:herbi + sergy:
ihr macht mich fertig.:blink:
glückwunsch zu euren tollen ernten; respekt; sieht fantastisch aus.:clapping::clap::clapping::clap:
Also um es genau wissen sind das Inka Gurken, hab ich zum 1 mal am start, ist wie unkraut dazu auch ein massen träger. Aber man muss aufpassen, man soll sie früh ernten bevor sie anfangen samen zu kriegen. was ich nicht wusste :crying: jetzte hängt die noch voll wo ich nur noch samen draus hollen kann :crying:Knut schrieb:@ Sergy: Was sind denn das für grüne Dinger auf dem zweiten Bild rechts vorne? Gurken? Ach ja, ich wünschte ich könnte mit Chilis mal annähernd so punkten wie du Bist aber auch ein Gewächshaus-Bauer oder?
skylobo schrieb:Also um es genau wissen sind das Inka Gurken, hab ich zum 1 mal am start, ist wie unkraut dazu auch ein massen träger. Aber man muss aufpassen, man soll sie früh ernten bevor sie anfangen samen zu kriegen. was ich nicht wusste :crying: jetzte hängt die noch voll wo ich nur noch samen draus hollen kann :crying:
Naja ist für mich auch nur mein 1 richtiges jahr und ich bin ein kompletter Outdoor ohne GWH. wenn ich platzt für eins hätte wäre die Ernte von den Tomaten Gewaltiger
(Mhhhh ich liebe tomaten :blush: )