Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coach schrieb:Also links unter den Limon das sind Georgia Black. Rechts sind Scotch Bonnet.
:crying: Rote Chilis bei Dir, Du enttäuscht mich.hero schrieb:So, heute kommt endlich etwas farbliche Abwechslung mit ins Spiel.
Konnte die letzten paar Tage wieder ein bisschen was ernten.
Es sind gelbe Super Chinensen, 7Pod yellow, Lemon Drop, Aji Pineapple, Aji Benito,
unbekannte gelbe Cayenne von meiner Indoor-Pflanze, Aji Habanero und paar Rocotos.
Mfg, Jens.
Hätte nie geglaubt, das knapp unter dem Nordpol überhaupt Chilis wachsen. Trotzdem Glückwunsch !!!John F schrieb:Jaja, hau Du nur immer auf die gleiche Stelle!
Trotzdem konnte ich noch ein wenig einfahren.
:w00t: Gab´s bei mir am Montag, sehr lecker.chillyjulie schrieb:Ein fröhliches Hallo an Alle,
Mal was anderes: :undecided:
Die Beute von Heute:
dies wird natürlich gleich verschmaust mit einer Flasche meines Lieblingsrotweines
Hoffe mein Mann hat bald fertiggekocht:blush::blush:
Lecker Grüße
Julia
:w00t: Ist doch eine schöne Ernte. Glückwunsch !!!Coach schrieb:@ Sergy: Das ist der absolute Hammer...:w00t:
@ Herbi: Da werd ich neidisch, wenn ich das so sehe
@ Hero: Hmm schmecken die Rocotos auch so gut wie sie aussehen?
@ John F: Schönes Foto, von allem was dabei!
@ Julia: Wenn ich nicht gerade schon gegessen hätte müsstest du dir jetzt was anhören
Meine heutige Ernte:
Gruß an alle!
Würde mich auch interessieren.John F schrieb:Coach, das ist aber auch eine schöne Sammlung.
Was sind die "schwarzen" unter den Limon für eine Sorte?
firestormmd schrieb:Tolle Ernte! Da kann mein Wochenbericht nicht ganz mithalten. Auf jeden Fall legen meine Scarlet Lanterns ordentlich los:
Grüße, Marc
hero schrieb:Die haben aber schon ziemlich erfrorene, blaue Stengel.
Da geht net mal nen Eisbär freiwillig ran.
Sehen fast so aus, wie nen erfrorenes Gesicht in nem Erzgebirgs-Winter.
Mfg, Jens.