Erntethread 2011

:w00t: Glückwunsch zu Euren Ernten. :thumbup:

Konnte heute auch wieder einige Beeren einheimsen, nachdem ich die ganze Woche keine Zeit dazu hatte.
Die heutige Miniernte von genau 2984 Gramm.
m_P1010002.JPG

Allen einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Ernte von heute. Das Wetter stachelt bei uns die Pflanzen nicht gerade an...

20110828.jpg

20110828b.jpg

Von Nazar bis Habbie rot alles dabei ;)

Tolle Ernten. Glückwunsch an alle.:thumbup:
@ Chris2012: Das wäre ein Bild für den Kalender......Klasse!!!!!:clapping:

Ernte vom 28.08.2011:
254_28.08.11_4.ernte-29jvy.jpg

Das Bild ist zwar schon ein paar Tage her aber ich möchte es nicht vorenthalten, weil es endlich mal eine größere Ernte ist, während ich sonst immer nur 1-2 abpflücke

dscn4264fo6b.jpg

Ich glaub ich werd' schwach. Schon hab ich hier mal ein, zwei Tage nicht so oft reingeschaut, gibts schon wieder kiloweise geerntete Chilis zu bestaunen! Wahhhhhhnsinn! Immer wieder eine Freude, das mit anzuschauen.

@morpheus: Bei Chris2012s Bild hatte ich den gleichen Gedanken mit dem Kalender. Wirklich eine super Aufnahme!

@polt: Hast du die Datil X Limon schon verkostet? Würde mich mal interessieren, wie die schmeckt.

Die Habbies sind nun abgeerntet und die Pflanzen bereits klar zum überwintern.

Hier die Beute von heute:​

20110830.jpg

20110830b.jpg

Endlich war bei mir auch mal was fällig..., werde den ganzen Tag heute mit Saucen zaubern
und dörren verbringen...;o)

OVon oben links nach rechts: Hot Pepper Lantern, Pimiento de Chayenne, Purple Jalapeno, Cabai Chili Tree, Chayenne F1, Atris, Sweet Choc Pepper, Pasillo Bajio, Pimiento de Gernika, Pimiento de Piqueno, Habanero Ugandian Red, Limon, Orange Lantern, Rocoto de Manzano, Jalapeno Jaloro, Jalapeno Concho, Habanero Chocolate, Thai Rawit, Fatali, Aji White Wax, Habanero Peach, Goronong, Lemon Drop...;o)

Habe die letzten paar Tage mal wieder etwas zusammen kommen lassen,
um nen kleines Erntebild zu machen.
Es sind wie immer 7Pod yellow, Fatalii, gelbe Super Chinensen, Lemon Drop,
Aji Pineapple, Aji Benito, Aji Habanero und paar Rocotos. ;)

Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten