Hallo,
ist normal nicht meine Sache, hier rein zustellen was ich alles heute geerntet aber ich tue trotzdem mal, weil ich ne Frage dazu habe,aber das gleich...
Gewicht : 1030gr
In der Mitte sind Jalapenos Primavera, Craig´s Grande, Jalapenos, oben liegen ein paar Purple Serranos, rechts neben den Jalas liegt ne Numex Sweet, unten ein paar Lombardis, unten in der Mitte meine erste Numex Joe E. Parker (wurde schon geschlachtet um die Samen zu ernten) und in der Schale meine erste große Menge Orange Habaneros (115gr)
Ist aber auch jede Menge reif, die ich aber noch nicht abmachen will, weil ich sie nicht alles auf einmal verwursten kann.
Ich habe aber schon mehr geerntet, aber nicht dokumentiert. Jede Menge Jalas und Starflames (alle sauer eingelegt), die großen Beeren sind meist gefüllt über den Grill gerutscht.
So und nun zu meiner Frage: Was kann ich mit der "Menge" Habaneros machen. Vorschläge wie essen is nicht, weil die sind mir definitiv zu scharf. Ich such Vorschläge zu Salsa oder sowas...weil zum wegwerfen sind die mir zu schade und nen Dörrer besitz ich nicht...
Ich wühl derzeit mal in den Rezepten