Erntethread 2011

Eigentlich müsste sich hier mal jemand die Arbeit machen und das Gesamtgewicht der Forums-Ernte ausrechnen.
Am Besten noch in Relation, zu der Anzahl der User, die die Ernten gezeigt haben.
Freiwillige vor!
Würde mich echt mal interessieren...
:devil:

Ernte vom 25.09.2011
806 Beeren / 7462 Gramm

305_25.09.11_6.ernte8037l2.jpg

Wohaaa!! :w00t:
Geniale Ernte, sieht überaus verlockend aus! :)
Ich werd echt neidisch, wenn ich das sehe....aber zu Recht, denn die Menge kann sich durchaus sehen lassen :clap:.
Sauber.

Hallo zusammen, habe heuer das erste mal angesetzt. Rießen Dinger sind das geworden. Sobald ich dazu komme geb ich ein paar Fotos hier rein, aber ne Frage zu euch Profis, ich hab die noch immer an der Staude, wann soll ich die denn runter nehmen. Ich dachte solange noch warm und Sonne draußen ist geht schon noch. MFG Christian

Das einzige was wahrscheinlich passiert ist, ich habe zwar alles beschrieben aber die Stecker sind irgendwie davon gekommen, jetzt weis ich nicht mehr was was ist! Bei einigen halt!

Na, die ist ja nochmal ordentlich ausgefallen. :w00t: Mit so einer Menge kann man ruhigen Herzens der nächsten Saison entgegen sehen :).

Mmmmh, das sieht alles so verdammt lecker aus, was ihr da ernten!:eek:

Das ist wirklich der helle Wahnsinn! Habt ihr wirklich klasse gemacht!!!

neidvolle Grüße :whistling:
Steffi

Bei mir gab es zuletzt auch wieder Ernte. Leider ist das Bild schon was älter, so dass die meisten Chilis nicht mehr existent sind :D.

erna.jpg

Oben sind die ersten Rocotos (orange und rot), unten liegen Lemon Drops (die jetzt mit ihren eingefrorenen Kollegen Pulver sind dank Jens' Dörrer :)), Habanero Hot Lemon Orange, 1x Scotsh Bonnet Yellow, Green Habanero und Habanero White Bullet.

Hallo,

ist normal nicht meine Sache, hier rein zustellen was ich alles heute geerntet aber ich tue trotzdem mal, weil ich ne Frage dazu habe,aber das gleich...

DSCN2743.JPG

Gewicht : 1030gr

In der Mitte sind Jalapenos Primavera, Craig´s Grande, Jalapenos, oben liegen ein paar Purple Serranos, rechts neben den Jalas liegt ne Numex Sweet, unten ein paar Lombardis, unten in der Mitte meine erste Numex Joe E. Parker (wurde schon geschlachtet um die Samen zu ernten) und in der Schale meine erste große Menge Orange Habaneros (115gr)

Ist aber auch jede Menge reif, die ich aber noch nicht abmachen will, weil ich sie nicht alles auf einmal verwursten kann.

Ich habe aber schon mehr geerntet, aber nicht dokumentiert. Jede Menge Jalas und Starflames (alle sauer eingelegt), die großen Beeren sind meist gefüllt über den Grill gerutscht.

So und nun zu meiner Frage: Was kann ich mit der "Menge" Habaneros machen. Vorschläge wie essen is nicht, weil die sind mir definitiv zu scharf. Ich such Vorschläge zu Salsa oder sowas...weil zum wegwerfen sind die mir zu schade und nen Dörrer besitz ich nicht...

Ich wühl derzeit mal in den Rezepten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten