Erntethread 2012/2013 ;-)

• Ersteller Ersteller Kaufi
  • Erstellt am Erstellt am
Links gelbe Morougas, Mitte oben 7 Pot Primo NOT , Mitte unten TS Chocolate NOT und rechts 7 Pot Large Yellow ( eher normal groß ).

http://abload.de/image.php?img=dscf2042qhjwg.jpg

Mit was hast du denn deine Pflanzen geimpft?

Die Morougas und die Large Yellows sind ja echt dicke Brocken! :w00t:
Hast du da mal ein ungefähres Maß?

Gruß Christian

Die Morougas bislang 3 - 4 cm breit und ca. 4,5cm lang. Die 7 Pot Yellows 3 - 4 cm breit und 4,5 - 6 cm lang.
Wobei ich mir nicht so super sicher bin, ob das reguläre Morugas sind. Geschmack und Schärfe sind nicht annähernd die der roten Morouga.
Ich habe die Pflanzen mit neuem Dünger gegossen. 2g/l Hakaphos soft extra. Zudem habe ich mal den General Hydroponics Flora Bloom 20ml auf 5l ausprobiert. Anfangs in zwei Hälften geteilt um zu vergleichen. Beide gingen gleich gut. Davor war mit meinen Pflanzen kaum was los. Keine 2 Wochen und die standen voll mit Blüten und Chilies.

Vielen Dank für die Antwort.
Dann gibts ja jetzt viel zu naschen bei Dir. :hot:

Ich hab vorhin wieder ein paar Chilis ernten können.
Dutch Red, Cayenne, Trinidad Scorpion, Bhut yellow, Habi Rot+Braun+Gelb, Scotch Bonnet orange

->ab in den Dörrex ;)

Sieht schon sehr gut aus bei euch! :)

Ich hab in den letzten Tagen auch meine ersten Habaneros ernten dürfen. Hab sie schon alle verarbeitet zu Habanero Honig und Habanero Ketchup. :clap:

Nächstes Jahr werd ich dann auch mehr Chilis und Paprika auf einmal ernten können mit ca. 70 Pflanzen :)

Habanero Manzano:
habanero_manzano.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt durch den Blitz.
Die ist eher orange/rose...ist eine von der Red Thunder (Not Red).

Echt super Ernten die ihr hier einfahrt:cool:

Gerade an meiner Florida Wild Bird entdeckt:

Da braucht man fast eine Pinzette zum ernten:D
Geprickelt hat das kleine Biest aber trotzdem ganz gut auf der Zunge.

Habe heute auch eine kleine Ernte verarbeitet. Die grünen Habis für die "Caipi HOT Sauce" sind nicht auf dem Bild.

20130819_Chilies_01.jpg

20130819_Chilies_02.jpg

Zurück
Oben Unten