Erntethread 2012/2013 ;-)

• Ersteller Ersteller Kaufi
  • Erstellt am Erstellt am
Da kann man ja nur neidisch werden :D

Wie ich heute gesehen habe färbt sich meine erste Limon ins gelbe. Mal schauen wann es dann soweit ist :)

Hier zwei Bilder meiner ersten Infiniti Chili.
Meine Kamera macht die aufgrund des Blitzes orange, die soll aber, genau wie meine Morouga Red, rot sein.

Habe die auch grad ebend gegessen. Mein Mund brennt noch ein wenig, aber es war Nichts im Vergleich zur Morouga. Das waren zwei verschiedene Welten. Allerdings fande ich den Geschmack deutlich angenehmer als den der Morouga.

Auf Chinensen warte ich auch schon sehnsüchtig. Da hat bei mir noch keine einzige die volle Größe.

Edit:
Du hast dir gerade eine 7pot Infinity reingehauen? :ohmy:
Das ist echt hart :confused:

:lol: in Scheiben auf Frischkäsebrot oder gleich so mache ich noch mit aber ne Ganze am Stück... ne lass ma :D

Ich esse keinen Käse... das ist ranzige Milch. Sowas gehört in den Ausguss. Btw. Erntethread, lasst mal back to topic gehen :)

Erste Cayennes sind fertig, eine halbe hab ich heute schon verputzt mehr hab ich nicht geschafft->brutale Schärfe

img270727lhg6xbyat.jpg
[/url][/img]

So, nun beteilige ich mich auch hier endlich mal. Lese ja schon geraume Zeit heimlich und neidisch mit...
Aber nachdem ich nun seit ein paar Wochen täglich ein bis zwei Chilis vom Strauche esse, hab ich heut den ersten ernstzunehmenden Schwung geerntet und in Sicherheit, das heißt in die Truhe, verfrachtet.
Morgen kommen dann noch die gelben Habis, die roten Habis, die Ceyenne und Thais dran. Das werden sicher nochmal um die 25 Früchte. Geht langsam los...:cool:

Anhänge

• IMAG1927-3.jpg
    IMAG1927-3.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten