Erntethread 2012

Hallo.

Eure Ernten sind absolut Klasse. Wahnsinn was hier an tollen Bildern eingestellt wird!!:clap: :thumbup:

Konnte leider heute nur eine Kleinigkeit Ernten.
Warum mehrere grüne Beeren dabei sind und weitere Sorteninfos könnt ihr in meinem Anbau-Thread lesen.

Ja hier mal eine weiter kleine Ernte mit Fragezeichen.

Foto1331.jpg

Pimenta de neyde, Joe´s long, Bhut Jolokia yellow? ,Numex Twilight, Kirschpeps?
Snakeface, angeblich habi big sun aber eher red^^ und zwei unbekannte ausm baumarkt angeblich frutescens

Oder weiß es jemand besser^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Meine heutige Ernte, die jetzt in die Dörte wandert:

ernte2012010cqsu0.jpg

Red Savina, Macarena, Condors Beak, Habanero Purple (wohl eher Capucchino), Trinidad Scorpion yellow, Golden Nugget, Unbek. Annuum, Black Hottehü :D , Gelber Pfeffer.

Lg Sandra

Heute mal ein ganz anders farbiges Erntefoto, meiner Riesen Rocotos.
Die beiden Pflanzen hängen proppe voll und fast täglich kommen neue
abreifende Früchte hin zu. ;)

Mfg, Jens. :)

:w00t: Klasse was hier geerntet wird. Glückwunsch! :thumbup:

Einen kleinen Beitrag kann ich auch dazu geben.
m_P1010001.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich spring jetzt ma auf den Zug auf und zeige mal meine heutige Ernte.

Das Ganze besteht aus 188 Cayenne, 7 Carmen, 2 Paprikas, 38 Abbraccios und 2 Pretty in Purple als i-Punkte.
Insgesamt knapp 2 Kilo...

So, gestern wurden mal ordentlich Jalas geerntet... hab sie nicht gewogen, tippe aber auf ca. 2,5kg!

Herausgekommen sind 20 Gläser eingelegte Jalapeno-Ringe! :D

Nächste Woche kommt der Rest runter, dürfte in etwa nochmal so viel sein!

Anhänge

• Foto1239.jpg
    Foto1239.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 47
  • Foto1240.jpg
    Foto1240.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 55
  • Foto1246.jpg
    Foto1246.jpg
    74 KB · Aufrufe: 56
Hi Chiliheads,

also ich muss sagen, es steigert sich von Jahr zu Jahr bei uns (euch) allen mit dem Anbau.
Ich finde eure ernten und alles was ihr sonst noch so postet einfach genial!
Ich verfolge das jetzt schon 7 Jahren und es macht mir immer mehr Spass das geschehen anderer anbauer zu sehen. Respekt an alle. Macht weiter so!

Und zum schluss noch ein Bild von den ersten 5 verschiedenen Saucen, inkl. einer Limitierten.

4 Tage lange arbeit, 18,5 Kilo Chilis bis jetzt geerntet. Samen gewonnen und und und.
Hoffe es gefällt.

97k82ar6.jpg

Viele Grüße

Hatte dich ja schonmal wegen deiner Pflanzenanzucht gefragt wie du sie vertreibst, da die Menge sicher nicht für dich alleine ist, da kam leider keine Antwort.:noidea:

Wenn ich nochmal nachfragen darf, worüber vertreibst du die Saucen? (Finest Chili kann man ja noch lesen, aber da kommt nur Blödsinn mit dem du sicher nichts zu tun haben willst, was darunter steht kann ich nicht entziffern,,,)
Sehen ja nicht verkehrt aus...nur was drin ist wäre auch von Vorteil.

Nicht böse gemeint, aber ich hatte im Treffenbeitrag deine Preise gesehen und da denke ich die müssen schon Premium-Qualität haben.
Hast du da eine genauere Zutatenliste? (vor allem den Chilianteil)

Zurück
Oben Unten